1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung wird immer mehr ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mucki01, 25. Januar 2013.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Werbung wird immer mehr ...

Nö, weil die Leute die wegen dem Zuviel an Werbung meckern, trotzdem bleiben. Läuft doch für Sky. Exakt dasselbe wie im Pairing Thread. Wieviele bleiben da, trotz Schrottkiste? So viele, dass Sky das alles grinsend durchzieht und die paar Kündiger...Reisende soll man nicht aufhalten. So lange genügend Anspruchslose als Neukunden nachkommen, geht das Konzept "Sky 2015" auf. Wenn die konsequenten Nörgler weg sind, ist es viel gemütlicher im Unterföhriger Märchenwald. Keine meckert mehr, alles wird geschluckt.

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Werbung muss nicht der einzige Faktor sein. Bei mir war es die Kombination aus Werbung, Pairing und veralteter Techink des Zwangsreceivers/desCI+ Moduls.

Die "Bank" von sky sind die Fußballabhängigen, weil die der Meinung sind, keine Alternative zu haben. Sehr schön zu sehen bei den Quoten vom Pokalfinale gestern. Da sind sky gerade mal 360.000 Zuschauer geblieben, der große "Rest" war bei der ARD.

3. kicker

kicker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Die Werbeflut gestern war schon eine Frechheit. Direkt nach Abpfiff kommt erstmal eine Splitscreen Werbung, statt die Stimmung im Stadion einzufangen. Dazu diese ständige L-Werbung sowohl beim Pokal als auch in der Bundesliga. Für was zahlt man denn eigentlich für Sky, wenn man eine bessere Übertragungsqualität im Ersten bekommt?!

Hoffentlich schnappt sich die Telekom die Bundesliga Rechte ab der Saison 2017/2018 :winken:

4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das sind immernoch 360.000 Zuschauer zuviel. Ich frage mich wer setzt sich diesem Werbeterror freiwillig aus.

5. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Bin gestern auch bei der ARD gelandet.
    Keine L-Werbung, keine Hinweise, nette Analysen und vor allem kein Reif.

Fußball hat wieder richtig Spaß gemacht, hab ich bei Sky schon lange nicht mehr.

6. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gute Frage !

Wir sind vor Jahren schon praktisch geflüchtet von diesen Dauerwerbesendern RTL, SAT, Pro, Kabel und Co zu Sky und manchmal ÖR.

Jetzt holt einen der ganze Mist wieder ein und man muss bei Sky die gleichen Erfahrungen machen. Extremes Hochfahren von Werbung. Das wirklich einzige, was noch fehlt, sind Werbeblöcke in den Filmen. Das wird vermutlich auch noch kommen.

Das warte ich aber nicht mehr ab. Die Qualität von Blurays und 3D-BR ist dermaßen gut, so dass das bisher ausgezeichnet funktionierende Lovefilm Abo mehr als eine Alternative ist. Ich werde das ziemlich sicher von 2 auf 3 oder 4 Filme pro Monat ausdehnen. Dann brauche ich kein Sky Film mehr, spare Geld und einiges an Nerven wegen ausbleibender Werbeblöcke.

Was den Fußball betrifft, machen es die Werbeeinblendungen einem sehr viel leichter, sich davon zu lösen, sofern demnächst ohnehin nur noch Bayern gegen die Firmenclubs von VW, Bayer und Red Bull um Meisterschaft und CL-Plätze spielen.

7. Gerd

Gerd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

N'abend,
    es ist ja nicht nur die Werbung, welche immer nerviger wird. Eigentlich wird das meiste bei SKY immer schlechter, trotz der Selbstbeweihräucherung.
    Die Receiver sind total veraltet, ich habe auch solche von Kabel Deutschland TV, die sind wesentlich besser in der Menüführung. Und brauchen nicht lange, um betriebsbereit zu sein. Bei SKY kommt nach langer Zeit immer wieder eine nervige Option auf ungebuchte Kanäle, welche man angeblich deaktivieren kann. Das klappt aber nicht, der Müll kommt jedesmal. Früher konnte man eine Smartcard für mehrere Receiver nutzen, jetzt sind die Karten an die Geräte gebunden, was die Nutzung z.B. in einer Ferienwohnung erschwert.
    Früher konnte man bei den CL-League-Spielen wählen zwischen Originalkommentar z.B. italienisch oder englisch, was ich gern genuzt habe. Nun sitzt ein Moderator im Studio und kommentiert nur das TV-Bild.
    Früher hatte man Eishockeyspiele aus der NHL, das gibt es jetzt nur noch über Satelit, nicht über Kabel. Deshalb habe ich Kabel Deutschland digital.
    Überhaupt scheint das Angebot über Satelit deutlich besser zu sein, z.B: mehr HD-Kanäle für Bundesliga.
    Sky Go ist in meinen Augen Schrott. Angeblich wird behauptet, überall und jederzeit kann über das Internet SKY geschaut werden. Das geht aber nur in Deutschland oder Österreich. In Spanien im Urlaub ist das nicht möglich.
    Der Kanal Sky News HD ist in meine Augen vollkommener Unsinn. Da erscheinen stets Moderatorinnen im Nachtclubmakeup, welchen man keine Kompetenz anmerken kann.
    Ich kann nur empfehlen, kündigen und den tiefsten erreichbaren Abopreis aushandeln, anders läßt sich das nicht ertragen. Ein einzelner kann kaum etwas ereichen, aber wenn immer mehr diese Masche machen, kommt SKY eventuell zur Einsicht. Oder man verzichtet komplett auf PAY-TV und hat dann automatisch mehr freie Zeit ohne Ärger. Einige Spiele werden ja auch von ARD oder ZDF übertragen, andere Sender wie RTL oder Pro 7 kommen ohnehin nicht infrage, die können senden, was sie wollen. Die habe ich so weit nach hinten verlegt, die treffe ich noch nicht einmal beim Zappen.
    Das reicht für heute, ich mußte es einmal loswerden.
    Euer Gerd

8. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Auch mit einem günstigen Preis werden weder Programm besser noch die Werbung weniger. Wenn man kündigt dann ganz.

Hab es auch lange wegen dem Preis gemacht, werde mich aber jetzt verabschieden wenn der Vertrag ausläuft, mein Geld ist mir zu schade, sollen das andere mit sich machen lassen. Verzichte ich halt auf die Bundesliga vor dem Stadion und geh wieder ins Stadion mit Dauerkarte.

9. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Die Werbung stört. Aber der Rest ist super und Reif ist Klasse. Manchmal bisschen senil, aber besser als alles von den Öffis zusammen.

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis wird besser. ;)