1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung wird immer mehr ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mucki01, 25. Januar 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    'Hängen' dürfte es bei Dir ziemlich genau treffen. ;)
     
  2. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Man sieht es doch wie wenig die Werbung stört , jedenfalls hier im Forum....
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Mythbuster hat vollkommen recht. Zudem lese ich da nur eine Zustimmung von 73,4859% heraus, also bitte nicht schummeln! Auch nicht während des "Games". Deutsche Sprache scheint für manche ja wirklich eine Strafe zu sein.
     
  4. skygolffan

    skygolffan Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mal was positives:
    Wer gerne Golf schaut hat seit Januar bei den Übertragungen etwas Entlastung. Die (gefühlt ) letzten 10 Jahre musste man sich den immergleichen Trailer von SCH...O anschauen. Da ist die neueste Unterbrechung mit einem simplen Golfball mit Stern (noch) richtig entspannend....;)
    und im Vergleich zu US sind wir sowieso bei SKY auf einer Insel ! Aber die Meinungen hier sind schon zutreffend - wir nähern uns der Schmerzgrenze !
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2013
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Ein Aufschrei geht durch Deutschland. -.-
     
  6. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Also ich finds gut. Die Marketingagenturen nehmen Sky langsam für voll.
    Die Werbeblöcke waren ja auch früher immer schon eingeplant, jedoch wurden sie nie gebucht. Deshalb vielen sie kürzer aus und bestanden aus viel Eigenwerbung. Immer wenn diese Sky Trickotwerbung oder Freundschaftswerbung oder Werbung für Hilfsorganisationen kommt heißt das, dass nicht genug richtige Werbung gebucht wurde. Diese Werbesports sind aber deutschlich zurück gegangen.
    Das ist eine gute Basis dafür, dass es Sky auch in ein paar Jahren noch gibt. Außerdem liegen die Bundesligafans bei viel Sportwerbung dann nicht so stark den Filmguckern auf der Tasche.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    ach ich dachte die Unterbrecherwerbung wurde da abgeschafft :D. Da gibts schon seit Jahren knallharte mehrfache Unterbrecherwerbung pro Übertragung, aber das kann bei Sky nicht sein ;). Und dann nicht mal eine Eigenproduktion...tzz tzz. Na o.k....der Break ist für sich eine "Eigenproduktion", daher könnte man auf dem Weg zu "alles externe wird nicht unterbrochen" kommen :D
     
  8. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Noch verhindert die Bandenwerbung das Laufband !
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Ich habe das Komplett Paket!

    Mir ist eine stärker gewordene Werbung nur bei Sky 90 aufgefallen, welches ich unter anderem deshalb nicht mehr anschaue!

    Da bei Sky alles (außer Select) aufnehmbar ist stört mich die bisherige Werbung nicht. Viel schlimmer finde ich Einblendungen und GEWINNSPIELE!!!

    Noch ist alles im Rahmen! :)
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Die LIGA total! Kunden bekommen nächste Saison bestimmt einen Schock. Jetzt gibt es dort kaum Werbung, aber ab nächster Saison bekommen die ja die Bilder von Sky.