1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung wird immer mehr ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mucki01, 25. Januar 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Sky75 (so nenne ich sie jetzt, länger reden sie eh nicht mehr) hatte, wenn man es genau nimmt, drei Werbepausen (zzgl. der dümmlichen Schalte zu SSNHD): Zwei Unterbrechungen in der Sendung und der dritte Werbeblock ab 20:55 Uhr ... darum beenden sie die Sendung jetzt auch schon um 20:54 Uhr ...

    Zur Erinnerung: Die ersten Sendungen gingen teilweise bis 21:03 Uhr ... es ist ein Armutszeugnis!
     
  2. maestro83

    maestro83 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Ja, ist mir heute auch wieder negativ aufgefallen.

    Aber wenigstens waren Lehmann und Hamann heute dabei, die können fundierte Aussagen treffen und verzichten auf die ewige Phrasendrescherei ala Beckenbauer.
     
  3. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Und das Harald Schmidt gestern beim Bayernspiel mitkommentiert hat, war ja quasi auch Werbung. Zufälligerweise endet ja morgen die Winterpause seiner Sendung.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Daß er ein Spiel kommentieren würde, wurde schon im Oktober verkündet ... und daß es Stuttgart - Bayern wird, war völlig logisch: Er ist Mitglied in beiden Vereinen, da bietet es sich an ... auch das Spiel wurde damals schon genannt ... :cool:
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Die "Coach-Jacke" kostet mittlerweile nur noch 19,95.

    Würde ich mir vielleicht kaufen, wenn nicht dauernd die Werbung laufen würde. ^^
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Ohne Werbung hättest Du keine Ahnung von dem tollen Angebot ... ;)
     
  7. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Ich sprach ja von "dauernd". Wenn die nur halb so oft von Inside-Report, SSNHD, Sky Trikot etc. quatschen würden, wüsste ich auch davon.

    Zudem scheint meine Größe sowieso schon fast überall aus zu sein als ich eben mal geschaut habe.
     
  8. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Ich plädiere für ein Laufband, in dem die aktuellen Verfügbarkeiten der Trikots angezeigt werden. Alternativ kann das auch der Moderator ansagen, wenn er gerade nicht auf andere Sendungen hinweist. ;-)
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    noch idealer wäre es wenn Walter Freiwald als Co-Kommentator eingesetzt würde, er könnte dann alle paar Minuten über den aktuellen Stand berichten :winken:
     
  10. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Zur letzten "Tätigkeit", wovon träumst du sonst noch?:D

    Wer sich stundenlang vor die Glotze setzt, für den sind damit schon sämtliche "sportlichen" Tätigkeiten erledigt, da kommt nix mehr, die Scheidungsquote von über 35% sagt alles, Frau muß eben anderweitig sehen, wo der "Hammer" hängt.:D:D