1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung wird immer mehr ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mucki01, 25. Januar 2013.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Werbung wird immer mehr ...

Völliger Quatsch. Die Filmkunden, die man noch hat, will man auch weiterhin bei der Stange halten. Mit Werbung in Filmen könnte man Sky nicht mehr als Premium verkaufen.

Deshalb ist das Werbegequarke, dass es übrigens schon vor Jahren gab, einfach nur heiße Luft. Bevor bei denen Werbung im Film kommt, gibt es entweder überhaupt kein klassisches Filmangebot mehr (alles nur noch VoD) oder der Laden ist pleite, wovon ich dank Murdochs Kaufinteresse erst mal nicht ausgehe. Der will ja nun auch noch die letzten 4% haben.

2. skybock

skybock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Immer dieses Rumgeheule-Sky ist ja so böse,die machen Werbung.Ist ja unglaublich,ihr wollt alle den billigsten Abopreis,aber dann wird sich gewundert wenn Sky mehr Werbung macht.Sky soll mehr Sportrechte kaufen,Sky soll das Filmangebot verbessern,Sky soll die Abos billiger machen,aber Werbung sollen die nicht machen.Ich bin schon seit zig Jahren Vollzahler,ich bin mit dem Filmangebot zufrieden,mit Sport sowieso,und mich stört die Werbung nicht.
    Kündigt doch einfach wenn euch das alles nicht passt.

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

O.K. dann sage doch mal wer besser ist im aktuellen linearen Pay-TV in Deutschland. HD+, Kabel D, Arena (R.I.P.) oder DF1 (Damals war's) ? Ach ja, dein feuchter Traum von der Unterbrecherwerbung. :D Für über 4 Mio. Kunden hat Sky ein Mehrwert, da kannst Du labern so viel Du willst. :p

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sky zahlt sich an Fußballrechten tot, treibt durch vermehrte Werbeflächen bei Live-Sport, Anytime, zwischen den Filmen und Serien und im Abspann viele Kunden zum Billigabo und gleichzeitig wächst mit Amazon Instant Prime und Netflix eine finanzstarke werbefreie Konkurrenz heran, die den bisherigen TV-Konsumenten geradezu verwöhnt: Preise jeweils unter 10 Euro, Kündigungszeiten von einem Monat, statt voluminöser überalteter Hardware extrem kleine, günstige und unkomplizierte Boxen oder Apps, fast überall nutzbar, viele neue Filme und vor allem komplette Serien/Staffeln monatelang abrufbar und keine Werbung.

VoD kommt mir sehr wendig und flexibel vor, Sky – mit seiner linearen TV-Struktur an komplizierte Vertriebswege und aufwendige Hardware gebunden – wie ein altes, schwer zu bewegendes Schlachtschiff. Jetzt stehen sie in Deutschland kurz vor der Gewinnzone und schon wecken aberwitzige Übertragungsentgelte in anderen Ländern neue Begehrlichenkeiten bei der DFL. Die sind dann nur durch noch mehr Werbung zu finanzieren, wenn überhaupt.

Das ist ein Teufelskreis, aus dem ich für Sky keinen Ausweg sehe.

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Überhaupt ist die "stringente Kundenführung" noch in großen Teilen ausbaubar. Unpopuläre Maßnahmen sind notwendig und unausweichlich, aber das geschieht alles nur zum Besten der geneigten Kunden. :)

6. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Wenn ich deine Herangehensweise an Probleme so richtig verstehe, dann ist die ganz einfach zusammengefasst mit "Nimm, was wir anbieten oder verschwinde". Aber wie soll man da denn damit Verbesserungen oder Fortschritt schaffen?
    Wärst bestimmt auch im Mittelalter auf der Seite der Kirche gewesen, dei gesagt hat "Die Welt ist eine Scheibe. Glaubt das oder verschwindet".

Gruß

n0NAMe

7. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Tatsache ist das die BL ständig teurer wird und 90 % der Sky Zuschauer ein Billigabo haben... ergo mehr Werbung, was auch fast alle Abonenten tollerieren...dieses Gejammere wegen dem bischen Werbung ist nervig...sie gehört dazu wie die Reifen zum Auto...wem das nicht passt der möge einfach kündigen...:winken:

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Warum meidest Du mit einer solchen Meinung einen solchen Thread nicht einfach? Immer wieder trollst Du hier herum mit immer wieder den gleichen wertschätzenden Argumenten und Ausdrucksweisen.

Mach doch einen Thread auf mit: "Warum ich Sky so toll finde und Werbung mich nicht stört und alle Skywerbekritiker Jammerlappen sind!"

Hier geht es nun mal um die Weiterentwicklung der Werbung bei Sky und die kritische Einschätzung daran, das sagt ja schon der Threadtitel aus.

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

eisbaercb ist wohl durch jahrelangen, exzessiven Genuß von RTL & Co in seiner Wahrnehmung stark beeinträchtigt. ;)

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ist ja sein gutes Recht. Aber seine Beiträge hier haben Ähnlichkeiten mit einem Dortmundfan und Bayernhasser, der ständig im FC-Bayern-Thread gegen die Bayern stänkert.