1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung wird immer mehr ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mucki01, 25. Januar 2013.

  1. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Ich finde es nur noch nervig. Die Werbung kann man ja noch umgehen in dem man nur das Spiel schaut. Der Informationsgehalt ist ja wenn man nicht Bayernfan ist eh grenzwertig. Aber den ständigen penetranten Einblendungen ist man hilflos ausgeliefert. Wer in aller Welt kauft sich denn so ein schxxx Trikot?

    Bei der Vorberichterstattung für die 15:30h Spiele kommt bald bestimmt auch noch ein Werbeblock um 14:45h. Da war heute schon Eigenwerbung plaziert.
     
  2. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Die Trikots sind bestimmt für viele klamme Dorfvereine ganz interessant. Und die Stadionjacke aus dem Trikotshop ist, ohne Werbung machen zu wollen, auch nicht hässlich für das Geld (29.-).
    Was aber nix daran ändert, dass die Einblendungen immer noch nerven :LOL:
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.343
    Zustimmungen:
    47.901
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Das rechtfertigt aber nicht das ganze Twitter/Facebook-Gedöns. Das sollte man während einem Spiel bzw. bei der F1 während dem Rennen komplett draus lassen und nicht auch noch vorlesen!

    Ebenso die ständigen Hinweise auf SSNHD. Jeder Fussballfan auf Sky weiß doch, dass es ihn gibt.

    Als Eigenwerbung sind ja noch Hinweise auf andere Programminhalte akzeptabel, bspw. auf einen Film. Aber nicht während des Spiels. Und was dieser ständige Trailer "Sky ist nicht wie normales Fernsehen..." soll, weiß ich auch nicht. Sky-Abonnenten werden das sicher schon mitbekommen haben, das ergibt doch keinen Sinn. Der gehört doch ausschließlich ins FreeTV, um Kunden anzuwerben.

    Sky90 ist auch schon angesprochen worden, auch hier ist die Entwicklung wirklich negativ. Am Anfang volle 90 Minuten Diskussion, das war wirklich eine gelungene Sache, aber jetzt? Der Wasserzieher lässt die ja teilweise nicht mehr ausreden, alles wirkt gehetzt, um ja die Werbung rechtzeitig zu zeigen...
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Das waren wirklich schöne Zeit in der ersten Saison, in der es Sky90 gab. Das war 2009/2010. Damals gab es in den gesamten 90 Minuten wirklich nicht eine Unterbrechung.
    Zudem gab es im Mai 2010, einen Tag vor dem CL-Finale Inter - Bayern, ein Sky90 Extra. Dann während der WM 2010 gab es Sky 90 Extra-Ausgaben die wirklich toll und werbefrei waren.
    Außerdem möchte ich noch an die Mein Stadion Extra-Ausgaben zum CL-Achtelfinale 2010/11 Inter - Bayern und zum Halbfinale Schalke - Manchester United erinnern.
    Im Dezember 2011 kam dann SSN, was für mich sinnbildlich für die Verschlechterung von Sky steht, auch in Sachen Werbung.
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    viele wahre worte hier zu dem thema. jetzt muss man nur noch die sky-anzugträger dazu bringen in diesen thread zu schauen. :winken: wer schreibt die mail? :D
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Ich glaube es hätte mehr wirkung wenn man mit der Schreibmaschine einen Brief tippt den schön verpackt, noch etwas Eigenwerbung von Regionalfirmen reinlegt und diesen dann nach Unterföhring zu Händen der Geschäftsleitung schickt.:winken:
     
  7. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Die Werbung die bei sky läuft hat überhaupt keinen einfluss auf mich.

    *Geschrieben von meinen neuen Toschiba Ultrabook*
     
  8. mucki01

    mucki01 Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Bin nicht bei Twitter oder Facebook und werde es auch nie sein.
    Vielleicht kann einer der User die dort vertreten sind es dort mal plazieren.
    Von mir geht auf jedenfall eine Mail an Sky.
     
  9. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Sei ehrlich: ein Sky-Trikot trägst du auch, während du hier schreibst. ;-)
     
  10. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Hellmann ist ja bei Sky nun der Werbekönig. Das ist schon die schlimmste Ausuferung bei Sky.