1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung wird immer mehr ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mucki01, 25. Januar 2013.

1. Anton_Wurst

Anton_Wurst Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Werbung wird immer mehr ...

Also mich stört die Werbung überhaupt nicht. Ich habe mir Sky wegen des Livesports abonniert, nicht wegen der Werbefreiheit.

2. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Dir wird SKY ein Denkmal setzen
    MfG

3. AW: Werbung wird immer mehr ...

Er bekommt alle Feeds gratis:D

4. DannyD

DannyD Guest

Du wirst lachen, habe ich auch (nicht gratis, aber für 29,90 bis Ende Okt.2015) und trotzdem stört die mich die Werbung extrem. Und die Jubelmeldung von Sky auf DWDL, wo man sich über weit mehr Werbekunden ab 2014 begeistert zeigt, lässt ja kaum einen anderen Schluss zu; die Werbung wird weiterhin massiv zunehmen.:(:rolleyes:

5. Anton_Wurst

Anton_Wurst Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wollte nur meine Meinung mitteilen. Und ich habe mir Sky eben nicht wegen dem Versprechen der Werbefreiheit geholt - sondern wegen des Livesports.

Aber gut, manche wird das sicherlich stören, aber deshalb muss ich deren Meinung ja nicht teilen.

6. DannyD

DannyD Guest

Das gibt es ja auch gar nicht (mehr). Ist nur der Trugschluss mancher Leute.. PayTV=Werbefrei.;)

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es gibt immer noch das Versprechen, laufende Sendungen nicht mit Werbung zu "unterbrechen". Sie mit Werbung zu "begleiten" scheint kein Widerspruch zu sein.

Bei Sport stört mich das auch erheblich weniger als bei einer Serie, bei der gleich am Ende der Folge in die Abspannmusik hineingeredet wird, um jedes Mal für Sky Go und Sky Anytime zu werben. Das reißt mich sofort aus der Stimmung heraus. Und das bei einem ausdrücklichen "Premiumkanal" (Sky Atlantic HD) im Pay-TV.

Bei Sportsendungen ist es das ausgesprochene Ziel von Sky, soviel Werbung während der Spielzeit unterzubringen, wie der Kunde es gerade noch erträgt. Da erleben wir erst den Anfang.

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Das mit dem reinquatschen ist mir noch nicht aufgefallen. Ist das so deutlich?

9. Sebulba

Sebulba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielleicht landet mal später im Briefkasten der Kunden folgender Flyer :

"Sie wollen ihr abonniertes Sky-Paket in Zukunft komplett Werbefrei sehen ?

Für nur 4,90 € zusätzlich im Monat können Sie ihr Fernsehvergnügen jetzt noch hochwertiger gestalten.

Seien Sie dabei, damit Deutschlands bestes Fernsehen jetzt noch ein wenig besser wird... blablabla..."

:D

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Leider. Der Ton der Serie ist weg und eine Stimme weist daraufhin, dass man die Staffel jetzt auch bei Sky Go und Anytime sehen kann. Bei der dritten Staffel von GoT, bei der zweiten von Newsroom, bei The White Queen, ansonsten eher unregelmäßig (Wiederholungen von Entourage, Deadwood etc.)

Kurioserweise habe ich jetzt bei den notorischen Abspannkillern von TNT Serie zum ersten Mal einen völlig ungestörten Abspann erlebt, bei Hell on Wheels S02E03. Wenn das keine technische Panne war, hätten wir da den zarten Hauch einer gegenläufige Bewegung. ;)

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2013