1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung wird immer mehr ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mucki01, 25. Januar 2013.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Werbung wird immer mehr ...

Als Sky Abonnent hat man mit AdSmart Werbung klar einen Vorteil zum FreeTV :)

2. Solmyr

Solmyr Guest

Ich muss ehrlich sagen, wäre ich nicht so ein grosser Fussballfan, würde ich meinen Vertrag garantiert nicht mehr verlängern. Ganz egal, was Sky bietet. Für Filme und Serien gibt es mittlerweile weit bessere und vorallem preiswertere Alternativen wie Lovefilm, Maxdome usw.

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Welche Alternativen denn konkret?
    Maxdome hat kein 5.1 und kein OT und ist nicht bei allen Fernsehern/Receivern verfügbar.
    Lovefilm hat zwar 5.1 aber ist auch nur begrenz verfügbar:

Eine echte Alternative sieht für mich anders aus. Außer man steht auf BD hin- und herschicken.

4. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Fernsehen über Streamplattformen ist ja schön und gut, aber wir leben im Zeitalter der zunehmenden Beschränkung des Download über das Internet nach einem volumenmäßig begrenzten Zugang ohne Beschränkungen. Ich habe zum Beispiel nur die Möglichkeit, LTE über Funk zu verwenden, und da geht Streamen nur bis 30 GB mit ausreichender Geschwindigkeit (und 30 GB HD-Filme sind schnell aufgebraucht - abgesehen davon, dass man das Internet ja auch noch für andere Tätigkeiten braucht). Falls die Volumenbeschränkung aufgehoben wird, sehe ich auf Sky mit deren derzeitigen Werbephilosophie schlechte Zeiten zukommen. Wenn die Filmkunden wegbleiben (BluRays und DVDs haben übrigens auch keine Werbeunterbrechungen) und die Sportfans wegen der Werbung richtig sauer werden und das auch mit Kündigungen quittieren, lassen sich Sportübertragungen gar nicht mehr finanzieren.

LG,
    jazzy

5. grinsecatz

grinsecatz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2

Schade ist, dass sich viel zu viele "Fans" alles gefallen lassen und sich das auch noch schönreden.
    Wie oft habe ich hier schon gelesen, oooch, so eine L-Werbung stört mich nicht, das Alfa Romeo Fenster ist doch kaum zu sehen, Halbzeitanalyse brauche ich nicht, das dürfen ruhig 14 von 15 Minuten Werbung sein.
    Unglaublich, was Pay TV sich mittlerweile alles erlauben kann. Da zahlt man gerne zweimal, einmal mit Abogebühren und an der Supermarktkasse halt nochmal, merkt das dumme Volk ja nicht.
    Ist das Gleiche wie mit den immer weniger werdenden Inhalten bei Lebensmitteln trotz Preiserhöhungen, es wird trotzdem schön weiter konsumiert.
    Mich k**** das alles nur noch an.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Mitten im Film die Orientierungshilfe geht gar nicht. Wenn dann schaue ich den Film auf Anytime. Aber das geht gar nicht.

8. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das scheint ja das Ziel zu sein. Uns penetrant auf Anytime zu stoßen.

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Es war ein technischer Defekt. Wurde mir gerade persönlich bestätigt. So etwa kann immer mal passieren.

10. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ups, wohl verplappert. Intern heisst das wohl schon Werbeeinblendung :D