1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung wird immer mehr ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mucki01, 25. Januar 2013.

  1. funky Sweden

    funky Sweden Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    Anzeige
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Hallo????

    Was ist eigentlich los mit Ihnen(Dir)

    Bin zwar nich so häufig Aktiv in diesem Forum tätig,aber lese Deine Beiträge sehr gerne und stimme Dir zu 75% zu!!!!

    Aber was seit "gefühlt" 2 Wochen mit dir abgeht:wüt::wüt::confused::confused:
     
  2. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Genau dieses Laufband von Twittermeldungen wurde Heute vor Spielende eingeblendet.
    Schon bei Sky90 interessiert es mich doch nicht, was irgendwelche Zufallspersonen, die weniger oder genauso viel Ahnung haben wie ich, denken. Dann hat's oft noch nicht Mal mit dem eigendlichen Thema zutun...

    Also Werbung vor oder nach dem Spiel finde ich persönlich nicht so wild, da kann ich drüber wegsehen, aber mitten im Spiel ist das ein Unding, eine Frechheit, das zieht mich aus der tollen Stimmung das Spiel zu genießen. Bei Sende-Infos, die sowieso wöchentlich stattfinden besonders unnötig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
  3. maestro83

    maestro83 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    was ich noch schlimmer finde: heute wurden teilweise die twitter einblendungen vorgelesen!!! der durchlauf ansich ist schon unglaublich und dann geht der kommentator noch darauf ein!!! soll wohl interaktiv wirken...:rolleyes::mad:
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Was, weil mich die deutliche Zunahme an Werbung stört, bin ich plötzlich evil? Kann und muss ich mit leben! Wie ich damit leben kann, daß man mich in 90% der Fälle als Sky Fanboy bezeichnet ...

    Es gab Zeiten, da konnten man zum Beispiel beim HSV Spiel in Hamburg Lotto King Karl komplett hören ... mittlerweile kann man froh sein, wenn man 15 Sekunden aufschnappen kann ...

    Und was sollen in den Spielen die ständigen Hinweise auf SSNHD? Der Sender gehört zum Weltpaket, also hat ihn eh jeder, der Sky hat ... und wer auch nur etwas Interesse an Sport oder Fußball hat, wird ihn schon mal aus Neugier einschalten ...

    Ebenso brauche ich im Spiel keine Werbung für Freundschaftswerbung oder andere Drückerverkaufsangebote ...

    Ebenso fällt es bei Sky90 auf, daß die reine Redezeit der Diskussion deutlich kürzer geworden ist: Sendezeit unter 90 Minuten, mehrfach Werbung, längere Spielberichte und die überflüssige Schalte zu SSNHD ... die Sendung hat für mich deutlich an Qualität verloren ... speziell hier sollte Sky wirklich in sich gehen ... wenn die Zuschauer einmal verloren sind, bekommt man sie nur schwer zurück.

    Ich habe Sky seit vielen Jahren und bin grundsätzlich auch zufrieden ... trotzdem gibt es durchaus negative Entwicklungen ... und ich denke, das sollte man auch deutlich artikulieren ... denn ich bin mir sicher, daß Sky auch hier mitliest ... ein öffentliches Feedback kann nicht schaden ...
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Richtig: Das habe ich ganz vergessen ... Twitter und Facebook ... :eek:
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Wir werden leider mit der Werbung leben müssen, ob es uns gefällt oder nicht.
    Da die meisten von uns sowieso rabattierte Pakete haben, kann man nichts dagegen sagen oder ?
    Bei Sky Italia gibts zum Beispiel schon Splitscreen Werbung im unteren Drittel während des Live Spiels.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Da gehts auch um Quoten. Man wirbt für die eigenen Sender, um dort die Quoten zu steigern. Das rechtfertigt dann wieder den Sender. Leider für mich eine Unsitte, im Pay-TV Quoten zu messen. Man sorgt dort nur für weiteren Mainstream-Gedanken.
     
  8. technika0

    technika0 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Seit der ersten Stunde (Anfang der 90er Jahre) bin ich Premiere bzw.Sky Kunde.
    Ich überlege mir ernsthaft wegen der immer mehr werdenden Werbung mein Abo zu kündigen.
    Die Twitter-Hinweise sind ja nun das letzte.

    Vor lauter Einblendungen sieht man ja fast das Originalgeschehen nicht mehr.

    Schade.... aber das brauche ich wirklich nicht.
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Die immer mehr werdenden Werbezeiten sind sicherlich auch den immensen Kosten für die Bundesliga geschuldet. Weniger wird es mit Sicherheit nicht mehr...
     
  10. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Weniger wird es wohl tatsächlich nicht mehr. Gab ja kürzlich erst eine "Erfolgsmeldung", was den Werbeplatzverkauf angeht.
    Zu den Einblendungen: Bei manchen Kommentatoren, die diese auch noch "kommentieren" müssen, merkt man, dass die selbst genervt sind. Verständlich.
    Ständig "Twitter", "Trikotshop", "Inside Report", "...". Wenn man schon das Bundesliga-Paket abonniert, werde man sich wohl einigermaßen für Sport interessieren und wissen, dass es z.B. SSNHD gibt. Bei mir ist es sogar der Startkanal :p