1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung wird immer mehr ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mucki01, 25. Januar 2013.

1. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Werbung wird immer mehr ...

SKY Wir sch**ß*n auf unsere Kunden :winken:

2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das frage ich mich auch. Offenbar stört die massive Werbung weder Dich, noch die anderen Abonnenten zu sehr, sonst würden sie nicht immer wieder ein neues Abo mit Sky abschließen. So lange das so bleibt, ist für Sky alles in Ordnung und die Werbung wird sicherlich noch weiter bis zum Anschlag ausgebaut. Sie müssen ja die Rechtekosten irgendwie wieder reinbekommen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Sky Taktik geht auf...bisschen weniger Werbung als das private FreeTV und ett läuft. Bestätigen hier ja ständig Sky Abonnenten "bei Sender XY isses noch schlimmer" oder "15min Werbung zwischen 2 Filmen stört nicht" und schon ist Werbung bei Sky 1a. Normal würde man sagen, wie kann Sky besser werden, aber die meisten vergleichen nur wo es noch schlimmer ist und basteln sich so den unschlagbaren PayTV Vorteil. Darauf kann Sky die kommenden Jahre aufbauen und man ist ja kräftig dabei.

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

naja ich schau schon keine halbzeitpause mehr an da kommt 2 min sinloses geschwafel der rest ist werbung
    f1 vorberichte oft ein graus
    ach mehr sport haben sie net wirklich, kmmen ja nur noch wiederholungen im sportbereich sonst. bei den filmen oder programm braucht man erst zum filmstart einschalten wenn es pünktlich auch starten wird.
    es wurden in der hinsicht einfach viel zu viel scheisse gebaut das wir im deutschen pay so tief gesunken sind

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Genau da liegt das Problem: Sky hält seine Kunden mit LMDs. Wenn jeder voll zahlen würde, dann hätte man auch eine Grundlage, sich zu beschweren. Doch als Gegenargument hat Sky so immer, daß sie das Geld, was die Kunden (Schmarotzer) nicht zahlen wollen, anders reinbekommen müssen.

Beschweren kann sich immer nur der, der voll zahlt. Meine Meinung.

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Warum? Wenn Sky ein Abo für einen geringeren Preis anbietet und der Kunde dieses Angebot annimmt, hat er die gleichen Rechte wie ein Abonnent der den üblichen Preis bezahlt. Ich sehe da keinen Unterschied.

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Scheinbar nicht, siehe HD-Feeds.

Weißt Du, beim Fratzenbuch beschweren sich die User auch ständig. Hier Werbung, da funzt es mal wieder nicht, und und und. Wäre sie zahlende Kunden, hätten sie das Recht dazu. Sky schiebt es vielen Leuten förmlich in den Hintern. Doch dann die Frechheit zu besitzen, und sein Maul aufzureißen...

8. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also auch wenn ich "nur" 34,90+14 bezahle, so bezahle ich dennoch und gucks nicht schwarz. Dann hätte ich kein Recht, mich zu beschweren...

9. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich glaub da piepst es. ich habe sky nicht gebeten, mir ein abo sky komplett für EUR 34,90 zu verkaufen

DIE sind ZU MIR gekommen

ich bin ein zahlender kunde wie jeder andere

dass mir sky nicht mehr als EUR 34,90 wert ist, liegt an sky. sky deutschland bietet nämlich im vergleich zu sky UK ein relativ ranziges paket, das objektiv nicht einmal annähernd den gleichen preis rechtfertigt

und daher bin ich auch nicht bereit, einen solchen preis zu bezahlen.

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

hab jahrelang viel gezahlt und das programm wurde jedesmal schön geredet, wenn sie mir jetzt so ein angebot unterbreiten dann ist es ihre sache.
    es wurde viel verschlafen und viel kaputt gemacht von seiten premiere sky