1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung wird immer mehr ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mucki01, 25. Januar 2013.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Werbung wird immer mehr ...

Gut, daß es für so etwas Gesetze gibt. Nach gefühlten Werbeunterbrechungen gehen wäre wohl ein wenig suboptimal.

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Heute gab es nicht tipico, sondern bwin:

Bin schon gespannt, was Sky dann bei der 1. Liga macht, vorallem beim 18:30 Uhr-Spiel, das ja ab sofort "bwin Topspiel der Woche" heißt.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na wenigstens abwechslungsreich :love: und so lange die Spielstandsanzeige nicht überdeckt ist, geht das in Ordnung.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, ist der einzige Unterschied zwischen Sky und RTL&Co, dass Sky (noch) keine Unterbrecherwerbung zeigt.
    Ansonsten erinnert mich die Bundesliga auf Sky immer mehr an das Zweitliga-Montagsspiel im DSF/Sport1. Werbung, Werbung, Werbung! :(
    Waren das noch Zeiten, als es bei Premiere/Sky noch richtige Halbzeitanalysen gab, die mit einem Studiogast diskutiert wurden! :love:

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist sicherlich alles richtig, was Du zu diesem Thema schreibst. Fakt ist aber, dass offenbar den derzeitigen Abonnenten die Werbung nicht wesentlich stört, sonst würden sie sich mit Grausen abwenden und kein Abo mehr abschließen.

Solange das so ist, wird Sky die Werbung auch weiterhin noch deutlich ausbauen. Sie haben ja auch mal ganz klein angefangen, mit wenigen Spots und nun gibt es eine regelrechte Werbeflut, fast schon der bekannte Werbeterror der Privaten Sender. Der nächste Schritt wird sicherlich auch noch kommen. Die Unterbrecherwerbung in Filmen. Man fängst dann mit ca. 2-3 Min Unterbrecherwerbung an und steigert sich dann, damit der geneigte Abonnent sich daran gewöhnt.

Das alles wird notwendig werden, denn die Rechtekosten steigern sich immer weiter und man muss sie mit immer mehr Werbung versuchen zu kompensieren.

6. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Auch wenn ich prinzipiell lieber die Spiele auf SKY gucke, ist es doch ärgerlich wenn man beim CL Finale und anderen int. Spielen dann auf die öffentlichen schalten muss, weil mein Premium Abo für das ich nen haufen Geld hinlege, mal wieder minutenlang Werbung bringen muss....

7. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Es ist schwierig die Werbung zu kritisieren. Wir alle sind bereit einen gewissen Preis für Sky zu bezahlen, bei mir 34,90 € im Monat. Dafür erwarte ich, dass ich alle Spiele ohne Werbeunterbrechung sehen kann. Und das kann ich. Klar ist es ärgerlich, wenn direkt nach dem Spiel Werbung kommt, aber Sky muss seine Kosten decken und Gewinne erzielen. Und da ist es leider so, dass Sky am meisten Geld für Werbung unmittelbar vor und nach den Spielen erzielen kann.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit dem Abopreis hat es nichts zu tun, daher müssen Rabattler dahingehend kein schlechtes Gewissen haben. Sky Italia hat gerade erst Strafzahlungen wegen zu viel Werbung aufgebrummt bekommen (und die Richtlinien sind da schon sehr ausladend bzw. für dt. Kunden nahezu erschreckend). Auch BSkyB sendet ne ganze Menge und beiden geht es um Welten besser als Sky D. Werbung in rauhen Mengen gehört zum Sky Sende-/Einnahmenkonzept, das werden viele deutsche Abonennten auch noch lernen müssen. Und bei SkyD ist noch viel Luft, Media Solutions, die für Sky Werbeinseln verkaufen, wollen ja richtig powern die nächsten Jahre.

9. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

SKY Ich seh was besseres !

10. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

als ich gestern kurz vor dem start die F1 berichterstattung eingeschaltet habe, war auf sky gerade (unterbrecher-)werbung, auf rtl gab es gerade niki lauda und florian könig

da frage ich mich schon, wozu ich monatliche gebühren an sky zahle, wenn ich dann werbung sehen muss, während auf den privaten gerade die vorberichterstattung läuft