1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung während der gestrigen NFL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cyx, 5. Dezember 2005.

  1. ottl05

    ottl05 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    also ich fand die werbung klasse :-D konnte herrlich darüber lachen...man muss ja nicht alles so toternst nehmen, oder?
     
  2. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Is fuer mich OK, wuerd zwar mit dir nicht unbedingt auf ein Bier gehen, aber das beruht wahrscheinlich auf gegenseitigkeit ;)
     
  3. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    In Deutschland augenscheinlich schon. :eek:

    Man siehe nur den Aufstand rund um die "Du bist Deutschland"-Kampagne...
     
  4. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Die find ich wieder einigermassen gut
     
  5. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Quote:
    einige lernens nie: geh ins naechste Spital zu einem blaugeschlagenen Kind (ups, ist wohl nur vom Sessel gefallen) und sag ihm, dass das ja nur schwarzer Humor seines Vaters war.
    Aber so ist das nun heute in Deutschland: Realitaetsverdraenger bis es zu spaet ist oder einem selbst betrifft. Weiter so!


    Ich finde diese Aussage ziemlich deutlich, wenn auch vage genug formuliert um nicht die Verantwortung für die eigene verbale Brandstiftung übernehmen zu müssen.
     
  6. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    @cyx: Ich hab leider erst vorhin deinen Post gelesen.

    Du bist wohl ein wenig falsch gepudert. Ich habe mit keiner Silbe erwaehnt das ich Kindesmisshandlung oder aehnliches Unterstuetze.

    @all: Man, das Kind landet sanft im Bett, es laechelt und nimandem ist etwas passiert. Das heisst doch nicht das wir, bzw Premeire jetzt Kindesmisshandlungen unterstuetzt.... Das ist doch laecherlich!

    btw: Was ist denn mit so Comics wie "Tom & Jerry" oder "Road Runner", soll sowas auch verboten werden???
     
  7. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Ich sage darin nicht, dass du derjenige warst der es blaugeschlagen hat (was stat. gesehen uber 100 mal am Tag in D passiert) sondern dass du ins Spital gehen sollst und einem Kind dem das passiert ist, erklaeren sollst, dass es nue schwarzer Humor seines Vaters war.
    Das ist ganz klar und nicht vage formuliert!
     
  8. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Das hab ich auch gerade noch gefunden. Das entspricht wohl ueberhaupt nicht der Werbung die bei Premiere gezeigt wurde. Das ist absolut uebertrieben!
     
  9. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Stimmt, das ist eine klare und direkte Verleumdung.
     
  10. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Es ist nicht übertrieben sondern eine glatte Lüge.