1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung während der gestrigen NFL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cyx, 5. Dezember 2005.

  1. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    ... waere genauso schlimm wenn der Spot fuer ZDF werben wuerde. Mehrmals habe ich explizit erwaehnt, dass es sich auch um eine Geschmacksfrage handelt!
    Das Problem ist, dass zu dem Zeitpunkt im Kopf eines solchen Menschen nix vorgeht, weil diese Taten praktisch alle im Affekt (schreibt man das so) geschehen, teilweise auch unter Alkohol und Drogeneinfluss sodass also logisches Denke ausgeschaltet ist und Unterbewusstsein das Kommando uebernimmt.
    Und wenn dann im Unterbewusstsein solche Bilder gespeichert sind, kanns eben sein dass es zu solchen Kurzschlusshandlungen kommt die man bewusst sicher nicht setzen wuerde. Und auch hier wiederhole ich mich: vielleicht ist das nur in einem Fall so, aber der eine Fall ist schon zu viel

    war nur als bsp da um zu zeigen was so alles passiert, glaubst der typ hat das im vollen Bewusstsein gemacht, was er da getan hat.
    Und zum xten Mal: der DENKT nicht, der handelt einfach
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2005
  2. gramule

    gramule Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    ok, das war´s dann wohl... denn wenn im unterbewusstsein solcher personen die bilder der premiere werbung sind, dann sind da auch noch ganz andere bilder! zum beispiel die aus den rtl2 action news (hießen wirklich mal für kurze zeit so), die aus dem porno laden um die ecke, die aus den ganzen action und horrorszenarien diverser hollywood streifen, und so weiter... das problem liegt in diesem fall eindeutig in den hirnen der täter, und nicht beim werbetreibenden unternehmen.

    und ja, affekt schreibt man so.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Hab ich doch vor diversen Seiten schon gesagt, daß den Gestörten nicht zu helfen ist. Das sind doch die Typen, die sehen wie es zwei Eichhörnchen im Garten miteinander treiben und vor Gericht dann aussagen, daß sie nichts dafür könnten, deshalb über die Kinder hergefallen zu sein.

    Mag ja sein, daß die Deutschen langsam so verblöden wie die Amerikaner und für alles Sicherheitshinweise benötigen. Nur lesen lustigerweise die, die es betrifft genau diese Hinweise nicht.

    Es gibt nun mal Typen, denen man nicht helfen kann, ansonsten müßte man auch die Calgon-Werbung verbieten, damit die Spacken das Zeugs nicht gegen Verkalkung schlucken oder an die Kinder verfüttern.