1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung während der gestrigen NFL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cyx, 5. Dezember 2005.

  1. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Anzeige
    Also dass Werbung in einer NFL Auszeit kommt ist im werbefreien Fernsehen ;) ja schon schlimm genug, aber die Art der Werbung noch dazu in der Adventzeit ist nicht nur geschmacklos sondern eine Frechheit:
    Premiere wirbt fuer das Sportportal, indem ein junger Vater sein Baby NFL oder NBA like in die Grippe schiesst!
    Ich denke, dass es leider Gottes genug Gewalt gegen Kinder, diese aber noch so im Fernsehen zu zeigen zeugt von grosser Geschmacklosigkeit! :mad:
     
  2. Houdini

    Houdini Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Full ack, ich hab auch gedacht ich spinne, so ein Mist...
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.340
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Klingt sehr unterhaltsam.:D
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    In die Grippe schiessen? Muss ich das verstehen:eek:
     
  5. icwiener

    icwiener Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Lüdenscheid
    Technisches Equipment:
    Kabel von ISH:

    Humax PR-FOX C (Premiere Komplett)

    Technisat Digital PK (Premiere FILM+BB (für meine Mutter ;))
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Er hats in die Krippe geworfen... aber trotzdem sehr geschmacklos der Spot, stimmt.
     
  6. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Meine Güte! Immer diese Zwang-Betroffenheit! Humor scheint nicht mehr sehr verbreitet zu sein in diesem unserem Land.

    Scheinbar scheint auch noch nicht aufgefallen zu sein, dass Werbung den Auftrag hat, einprägsam zu sein (was ja augenscheinlich funktioniert, wie dieser Thread zeigt). Überspitzte Darstellung ist nun mal ein gebräuchliches Stilmittel in der Werbung.

    Oder regt sich jemand auf, dass sich in der Hansaplat-Rklame erst ein Kind das Knie aufschlagen muss??

    PS: Das Ding heißt "Krippe" oder "Bett". Eine "Grippe" ist was anderes...
     
  7. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Naja, K und G liegen doch so nah auf der Tastatur beisammen... :D
     
  8. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Sorry typo :winken: Krippe natuerlich
     
  9. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Schau dir mal amerikanische Werbung an, die ist sehr humorvoll aber in keiner Art und Weise so geschmacklos
    Prinzipiell geb ich dir recht, aber es muss auch Grenzen geben!
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Ich Deutschland wird doch eh nur noch gelacht, wenn sich jemand verletzt. Am Besten durch Dummheit oder Unvorsichtigkeit. Das sind die Schenkelklopfer des Volkes.

    Andere nennen sowas reine Schadenfreude.
     

Diese Seite empfehlen