1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung T-Home mit Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von headhunter04, 8. Januar 2007.

  1. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe gerade beim Zappen zum ersten mal eine Werbung von T-Home mit der Bundesliga gesehen. Seit wann wird denn so aktiv damit geworben?
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Werbung T-Home mit Bundesliga

    Das habe ich noch gar nicht gesehen. Keine Ahnung, mir ist es noch nicht aufgefallen.
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Werbung T-Home mit Bundesliga

    Doch, gesehen hab ich das auch schon mal irgendwo. Allerdings kann ich gerne auf die Werbung verzichten, solange ich die Bundesliga nicht auch per DSL 16000 sehen kann.

    Verdammt, hoffentlich überlegt der neue Chef der T-Com sich das noch mal alles. Hier wartet ein potentieller Kunde darauf abonnieren zu können :)
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Werbung T-Home mit Bundesliga

    Ich bin dafür die Werbung komplett einzustellen und das gesparte Geld in den Netzausbau zu stecken, damit erstmal ein paar mehr Leute in den Genuss von DSL kommen.
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Werbung T-Home mit Bundesliga

    Das wäre sogar noch sinnvoller :)
     
  6. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: Werbung T-Home mit Bundesliga

    Von DSL oder VDSL?:eek:




    MfG
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Werbung T-Home mit Bundesliga

    "Ich habe auch nur 16000"
     
  8. Premiere4All

    Premiere4All Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Passau
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821
    Technisat DVB-T Box
    AW: Werbung T-Home mit Bundesliga

    Es liegt nicht am mögen!
    Mögen täte die T-Com das sicherlich aber eine Umrüstung würde Millionen von Euro kosten. Das Geld steckt die T-Com lieber in den VDSL Ausbau.
    Bis 2010 will man ja 700 Städte angeschlossen haben. Abwarten ....
     
  9. Premiere4All

    Premiere4All Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Passau
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821
    Technisat DVB-T Box
    AW: Werbung T-Home mit Bundesliga

    Neuerdings. Warum die T-Com sich das antut für eine handvoll Kunden verstehe allerdings wer will ..... :rolleyes:
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Werbung T-Home mit Bundesliga

    in erster Linie DSL, danach VDSL :winken:
     

Diese Seite empfehlen