1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung: Sixx kupfert bei Sky - Sky siehts gelassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2013.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Werbung: Sixx kupfert bei Sky - Sky siehts gelassen

    Ich seh es auch gelassen.
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Werbung: Sixx kupfert bei Sky - Sky siehts gelassen

    Was anderen an Rechtschreibung fehlt, fehlt Dir an Höflichkeit. Das eine ist ein Flüchtigkeitsfehler, das von Dir eine grobe Unverschämtheit. Dass du es nicht einmal einsiehst, ist traurig.
    Kleiner Tipp: Der Ton macht die Musik.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Werbung: Sixx kupfert bei Sky - Sky siehts gelassen

    Wie gesagt, dann hast Du wirklich ein Problem. Mir fällt es nicht mal auf wenn man die Buchstaben innerhalb der Wörter vertauscht oder gar rückwärts schreibt.
    Mir ist sowas vollkommen egal!
     
  4. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung: Sixx kupfert bei Sky - Sky siehts gelassen

    Der Fehler wurde natürlich behoben und ich bitte um Entschuldigung. Für freundliche Hinweise unserer Leser sind wir immer dankbar. Wir sitzen hier erstens nicht auf einer Insel und haben zweitens meist (leider nicht immer) zeitnah die Möglichkeit auf das Feedback hier aus dem Forum zu reagieren. Und sobald wir eigene Fehler bemerken, tun wir das auch gerne.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Werbung: Sixx kupfert bei Sky - Sky siehts gelassen

    Schön dann wird AllBlackNZ auch nicht mehr im "Lesefluß" unterbrochen... ;)
     
  6. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung: Sixx kupfert bei Sky - Sky siehts gelassen

    Wenn wir schon klugscheissen, sollten wir auch auf die exakt richtige Ausdrucksweise achten. Diese "orthografischen Dinge" haben kein Masse, deshalb reden wir korrekterweise von "schwierigen orthografischen Dingen". (Deutsche Sprache)
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbung: Sixx kupfert bei Sky - Sky siehts gelassen

    ÄHHHM, worum ging es in diesem Artikel eigentlich!
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Werbung: Sixx kupfert bei Sky - Sky siehts gelassen

    Die... ;)
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werbung: Sixx kupfert bei Sky - Sky siehts gelassen

    Das sehe ich nicht so. Ich habe weder beleidigende Worte noch irgendwelche diffarmierende Begriffe verwendet, sondern habe in "scharfen" Worten Kritik geübt. Warum? Es fällt immer mehr auf, dass viele sich gar keine Mühe mehr geben, bei dem was sie schreiben. Ich empfinde es eher als Unverschämtheit, wenn viele etwas schreiben, aber es ihnen schlicht egal ist, ob es orthografisch richtig ist. Damit ist der Autor des Artikels jetzt nicht gemeint. Leider schleicht sich so mehr und mehr ein völlig falscher Wortschatz ein, und am Ende weiss man selber nicht mehr, was richtig und was falsch ist.
    Vor zehn Jahren musste ich die E-Mails von Kollegen auch noch nicht kontrollieren, jedoch ist es aktuell zur Pflicht geworden, dass ich diese noch mal Korrektur lesen muss. Und wir reden hier nicht über Flüchtigkeitsfehler, sondern über Worte wie z.B. ansträngen, Weld, einzigardig, Schult, Händy.

    Vielen lieben Dank dafür. :)