1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung ohne Ende, spinnen Die ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von asus17, 13. Mai 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Werbung ohne Ende, spinnen Die ?

    Stimmt.Obwohl ich habe Premiere Blockbuster und sicher kommen auch Filme erst ein Jahr nach Direkt,aber der Großteil kommt so 6-8 Monate später,schon aus diesem Grund brauch ich kein Direkt.Und die Filme die ich sofort sehen will,schaue ich mir eh im Kino an.:winken:Wegen mir kann Direkt auch weg.
     
  2. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Werbung ohne Ende, spinnen Die ?

    Zahlt man mit Flex monatlich nicht den doppelten Preis anstatt "nichts"??? Also zu den Glücklichen würde ich mich dann nicht unbedingt zählen.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Werbung ohne Ende, spinnen Die ?

    Ich bestelle sogut wie nie auf Direkt Filme. Es sei denn es kommt ein Film den ich unbedingt noch vor der Austrahlung auf Blockbuster sehen möchte. DVD´s kaufe ich mir auch nur noch selten, ich nehme mir lieber die Filme selber auf DVD von Blockbuster auf.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Werbung ohne Ende, spinnen Die ?

    Was ich aber krass finde ist, dass Premiere sogar 0190 Werbung nachts ausstrahlt.

    Und das soll Deutschlands Premium Fernsehen sein? :(