1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung ohne Ende, spinnen Die ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von asus17, 13. Mai 2007.

1. cocofixx

cocofixx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Werbung ohne Ende, spinnen Die ?

Dann kannst auch Das Vierte und Tele5 schauen. Dann sparst sogar die Abo-Gebühr komplett.:eek:

2. beleboe

beleboe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.

Ich zähle zwar zu den glücklichen die keinen Premiere-Vertrag haben, aber wenn sie schon Werbung bringen sollten sie im Gegenzug die viel zu überhöhten Preise mit keinem Gegenwert senken. Aber das Premiere ein Abzocksender ist, ist ja auch bekannt. Bei denen wundert mich nichts.
    Zum Glück kann man mit Felx schauen wann man will und zahlt monatlich an diesem Unternehmen nichts.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wir zahlen auch für Leute, die aufpassen, dass keiner ins Bild läuft, sind bei BBL Übertragungen in Bamberg meistens so 10 Leute, die nur rumstehen:

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Als Premiere gestern anrief habe ich die massive Werbeflut bei denen mal kritisiert. Kommentar von der Hotlinerin: Wir sind doch nicht die ÖR!

5. beleboe

beleboe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.

Hast du etwas anderes erwartet als eine solche Antwort? Ist halt typisch Premiere.
    In Sachen Werbung kann man aber diesem ... Sender auch nicht ganz böse sein. Es wird eigentlich immer gesagt dass man bei Filmen keine Werbeunterbrechung hat.
    Einmal eine Frage am Rande. Wie sieht es in Sachen Werbung bei anderen Pay-TV Anbietern aus? Würde mich sehr interessieren ob es dort auch Werbung gibt und wenn ja wann.

6. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Aber wer will denn DVD-Qualität in Zeiten von HD-TV?

Ich jedenfalls bin mit der ausschließlichen Buchung von Premiere HD voll zufrieden. Der Werbeanteil – wenn man von dem Sportmüll mal absieht – hält sich dort wahrlich in Grenzen. Wenn man nicht täglich stundenlang vor der Glotze sitzt hat man sogar ein recht abwechslungsreiches Programm.

Nur preislich kann bei mir die Videothek nicht mithalten. Am Ort sind es Wucherpreise die bei Übernachtausleihung schon an Premiere Direkt heranreichen und fahre ich in die nächste 1 Euro Videothek bin ich pro Fahrt schon 5 Euro los.
    Ganz zu schweigen von der doch mickrigen Auswahl selbst in großen Videotheken. Die Mainstream Filme sind zwar alle vorhanden aber so manch cineastisches Meisterwerk finde ich da nicht. Habe schon so manchen Film über PAY-TV gesehen, der in Videotheken bis heute noch nicht aufgetaucht ist. Und noch mal an alle DVD-Verfechter: Welche Auswahl habe ich denn noch wenn ich mir regelmäßig Filme ausleihe? Da warte ich dann auch auf die Handvoll Neuerscheinungen pro Monat. :confused:

Allerdings muss ich zugeben: Wäre eine angemessene Auswahl an HD-Scheiben in den Videotheken vorhanden, würde ich auch wieder dort vorbeischauen.

Nur für 10 Euronen im Monat ist Premiere HD unschlagbar günstig. Ich denke aber, das wird sich über kurz oder lang wieder geändert.

Und eins wäre auch klar: Unterbrecherwerbung in Filmen / Serien und Schluss ists mit Premiere.

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ich denke da dürften sich so gut wie alle Abonnenten einig sein! ;)

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nein, es wird doch auch gesagt "Formel1 ohne Werbeunterbrechungen". Da verweise ich auf die Sendung Formel 1 Qualifikation (ja im EPG als eine Sendung ausgewiesen) und die 2 Live Split Spots. :D

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Da bin ich anderer Meinung,ich gehe zwar eher selten in die Videothek,aber wir haben in unserer Stadt 3 große Videotheken von der Video World Kette und die Preise liegen ca. bei einem EURO.Die Auswahl der Filme ist sehr groß und genauso wie Du es empfindest,gibts eine Menge von Filmen die auf DVD erscheinen,die bis heute noch nicht im Pay TV gelaufen sind.Premiere ist sicher die Variante,für Leute die keine Lust haben ein Haufen Geld fürs Kino auszugeben oder nicht ständig in die Videothek fahren wollen,aber immerhin findet man die Filme ein Jahr bevor sie auf Premiere kommen und das Angebot ist logischerweise auch viel größer,als bei einem Pay TV Sender.Alle anspruchsvollen Kinofilme sind in jeder großen guten Videothek vorhanden,genau wie alle guten und weniger guten DVD Premieren.Die Zeit für Neustarts ist auf Premiere viel zu begrenzt,ansatzweise diese Filmauswahl zu zeigen.

Gut für Premiere ist natürlich,daß man eine große Anzahl von TV Produktionen zu Verfügung hat und da hast Du recht,neben den eher durchschnittlichen TV Starts,habe ich auch einige anspruchsvolle Filme gesehen.Aber letztendlich kann man Videotheken mit Pay TV nicht vergleichen,denn beide haben ganz andere Möglichkeiten.Was aktuelle Filme betrifft,hat die Videothek einen immenzen Vorsprung,da die Filme immer schneller nach Kinostart auf DVD erscheinen.

Vielleicht ist es auch bei Premiere irgendwann möglich,die Filme zeitnaher zum Kinostart zu zeigen.Bleibt zu hoffen,daß Premiere die Werbung hingegen aus den Filmen weiter verbannt.Vorher und nachher ist es zu ertragen,für mich jedenfalls.:winken:Letztendlich gehe ich durch Premiere viel weniger in die Videothek und auch seltener ins Kino und ab und zu war ich positiv von Filmen überrascht,die ich mir weder im Kino angesehen hätte,noch mir ausleihen wollte.:)Aber wie gesagt,sobald Werbung im Film auftaucht,bin ich auch weg.Im Kino gerade bei Filmen mit Überlänge,hab ichs schon öfter erlebt und das ist sehr ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2007
  10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

neue filme kosten bei uns 1.60! also über nacht 3.20! damit wäre direkt sogar billiger! dafür sind sie nicht so aktuelle, dafür hat bei direkt keine rennerei (zeitaufwand) mit den filmen: holen, zurückbringen was bei mir immer eine autofahrt bedeuten würde!
    auf der anderen seite: ich hab grad 5 gratis freifilme auf direkt! mir ist es nicht möglich diese filme übers internet n zu bestellen, sondern ich muss mir jeden film über die hotline freischalten lassen! anders geht nicht! jeder meint: es muß bei mir auch übers internet gehen, aber es geht halt nicht! (vor einem jahr im übrirgen schon) helfen tut mir auch keiner, von daher ist direkt bei mir wieder gestorben! (2 freifilme hab ich noch, die hol ich mir natürlich) will sagen: diesen ärger hat man dann bei videotheken nicht! da gibt es viel für und wider... ;)