1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung ohne Ende, spinnen Die ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von asus17, 13. Mai 2007.

1. M.S.T.

M.S.T. Guest

Anzeige
    AW: Werbung ohne Ende, spinnen Die ?

Genau wenn mal die Spotschau sich ansieht. Ich werde nicht mehr schlau wer da sich reich macht. Und das soll der mündiger Bürger noch verstehen. ;)

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das sind 5 Sek. Werbung vor dem Film. So was kann man ja noch verkraften. In Filmen und Serien gibt es keine Werbung und das soll so bleiben.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Beim Fussball - insbesondere bei der Champions-League - wird "Alle Spiele - Alle Tore" durch Werbung 1x unterbrochen. :(:(
    Die Werbung bei Sport und Fussball ist erheblich mehr und ich empfinde diese auch als mehr störend als bei Blockbuster, Thema und Entertainment. :eek:

In der Halbzeit kann von mir aus 15 Minunten Werbung am Stück gebracht werden. Auf die "klugen" Sprüche der sogenannten Experten kann ich getrost verzichten.

Nach dem Spiel ist die Meinung des Trainers für mich interessant.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nein! Es nervt! :winken:

5. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man sollte auch nicht vergessen, dass mittlerweile Filme oder Serien einige Minuten später anfangen wegen Werbung.
    Außerdem wer hat hier noch geschrieben, dass die Abo-Preise nur mickrige 0,50 EUR teurer wären ohne Werbung? DAS würde ich und vermutlich fast alle gern zahlen, wenn dann Premiere WIEDER werbefrei wäre. Zum Teil wurde hier geschrieben, dass Premiere schon immer Werbung geschaltet hat, das ist falsch. Ich als Pionier bei Premiere erinnere mich noch sehr genau an absolut werbefreies Fernsehen (Film-Abspann-Film-Abspann-Film). Das beinhaltet auch Eigenwerbung, die in meinen Augen genauso nervig sein kann. Ich habe eine Programmzeitschrift, was interessiert es mich, was nächste Woche oder Monat läuft?? Und dann dieses Argument, dass Premiere ja nicht zuständig ist für z.B. 13th Street! Na und ? Ich habe zumindest noch nie einen Vertrag mit 13th Street geschlossen:mad:

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

#

Nein, das ist nicht akzeptabel!

7. king-kong

king-kong Guest

Wenn du das unwichtig findest bitte deine sache ich sage halt da ich abogebühren bezahle oder besser gesagt zahlte will ich ein werbefreis programm ,d.h. auch zwischen den sendungen keine werbung. sonst Prauch Premiere damit keine Werbung zu machen alles ohne Werbeunterbrechungen sind. Ich geb dir mal ein Beispiel Fussball Championsleague in der Halbzeit gibts fasst 10 minuten Werbung dann eine kurze Analyse der 1.Hälfte dann wieder Werbung und dann die 2.Hälfteund das kanns nicht sein.:wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

8. Mondbach

Mondbach Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Lieber ein bisschen mehr Werbung zwischen den Sendungen, als höhere Abo-preise. Bei Filmen schalte ich eh erst kurz vor dem Filmstart ein bzw. schalte nach Filmende gleich ab und bekomme so keine Werbung mit.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Soviel nimmt Premiere nun auch wieder nicht durch Werbung ein als das es die Abo Preise drastisch anheben müsste wenn man auf die unsägliche Werbung verzichten würde!

10. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Solang sie keine Serien und Filme unterbrechen ist es mir egal ob 1 min oder 5 min Werbeblöcke zwischen den Filmen kommen.
    Sobald aber nur 1 Film oder Serie durch Werbung unterbrochen wird war es das. Dann werde ich Premiere kündigen und wohin ich dann gehe weis ich auch schon... Zum DVD Verleih um die Ecke für 30 Euro/Monat bekomm ich da auch jeden 2. Tag einen anderen Film/Serie. ( und das sicher aktueller als bei Premiere ;) )
    Und das in echter DVD Quali^^

Der Punkt ist erreicht an dem ich nur noch Premiere habe weil ich eben keine Lust habe selber zum DVD verleih zu gehen obwohl nur 2 min von hier weg.
    Aber wenn sie Werbung in einen Film schalten sollten dann gehe ich lieber die 2 min^^ Dann ist das Fass übergelaufen und ich glaube das auch andere so denken werden.