1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung Nasn

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von DunkinDonut, 16. November 2006.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Werbung Nasn

Und wir in Deutschland beschweren uns schon wegen einem transparenten Senderlogo, welches nicht richtig platziert ist :rolleyes: ;)

2. blaehboy51

blaehboy51 Guest

Das nervt aber echt gewaltig. Besonders,weil man beim 19 Uhr NFL- Spiel die Zwischenstände nicht gescheit sieht!

3. debjan

debjan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

brauchst du nen lolli? :D

4. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tun sie ja nicht. Einige sind weg (erinnert sich hier noch jemand mit Grauen an Lee & Perrins Worcestershire Sauce?), neue dazu gekommen. Aber ja, die Auswahl ist eher gering und der Eigenwerbung-Anteil hoch. Aber ich schaus ja nicht wegen der Werbung...

Was das NASN-Logo angeht, geht es tatsächlich nicht anders bei CBS-Spielen, da deren Spielstandsanzeige "springt". Ist zwar manchmal ärgerlich aber nicht zu ändern.

5. Kris78

Kris78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mich nervt das auch. Ich denke aber es würde gehen. Man könnte das Logo ein paar Millimeter nach oben setzen oder man bringt es an dem oberen Bildrand und wechselt halt immer wenn CBS auch wechselt nach links oder rechts. CBS wechselt ja nur, wenn auch der Ballbesitz wechselt. Ist also vorhersehbar

Ansonsten muss ich aber sagen, dass NASN super ist!

6. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Damit hat sich Premiere aber auch jahrelang schwer getan, die haben da wohl einen Hiwi im Studio gehabt, der das von Hand umstellen musste, das hat dann gerne auch mal 'ne Minute gedauert. ;)

Ich war gerade zwei Wochen in Mexico und durfte da dann mal zumindest die NBC-Spiele im Original schauen (die anderen auf FOX Sports Latin America bzw. ESPN LA) und so kurz vor Weihnachten hat sich die Werbung dort auch sehr häufig wiederholt (ich sage nur "a kiss begins with Kay").

So ganz sicher bin ich mir aber auch nicht, ob ich nicht doch die NFL Films-Einspieler bei Premiere besser fand als die 7 Werbespots bei NASN...

7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Die Werbevielfalt bei NASN hat sich in letzter Zeit weiter reduziert.
    Zumindest bei den NFL-Übertragungen gibt es eigentlich nur noch Werbung für NHL, NCAA, Reebok und Eigenwerbung.

Die nervigen T-Mobile, Schlafmittel-, Allergiemittel- etc. Spots sind scheinbar komplett verschwunden.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

grund genug das Abo zu kündigen! für die Werbung zahlt man ja schließlich mit :D

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn nicht bald Jonny Gould auf den Bildschirm zurückkehrt, werde ich kündigen :p Und eine Plattdeutsche Tonspur will ich auch ;)

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja darauf haben wir Norddeutschen auch Anspruch!