1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung Nasn

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von DunkinDonut, 16. November 2006.

  1. yogi61

    yogi61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Werbung Nasn

    Nur mal so Nebenbei: Als NFL auch noch bei Premiere lief jaulten Alle rum wie langweilig die Pausen bei den Spielen ausgefüllt wären(fand ich nicht!,gab Spiele-Trailer und sontiges) und man sich an NASN ein Beispiel nehmen sollte, da würde Alles so viel besser sein:eek:
    Jetzt sehe ich auch NASN und bin etwas ratlos, was an deren Werbeunterbrechungen nun Besser sein soll:wüt:
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung Nasn

    ICH NICHT!!!

    Und ich finde auch US-Werbung nicht toll (wie es manche tun). Und wenn, dann schau ich mir die Cannes-Rolle an. Aber echtes Pay-TV (*träum*) ist für mich werbefrei. ZERO ADDED SUGAR
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung Nasn

    Für mic hauch, aber dann ist leider nur noch Premiere Start echtes Pay TV:D
     
  4. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung Nasn

    In den wirklichen Pausen, sprich der Halbzeit, ist NASN besser. Ob ich nun während den Unterbrechungen immer die selben Trailer, oder immer die selben Werbespots sehe ist mir egal.
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung Nasn

    Wollt ich irgendwo mit *träum* ausdrücken :winken:
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung Nasn

    Du sprichst Gamebreaker und Halftimeshow an. Das ist in der Tat klasse, dass NASN das übernimmt (übernehmen darf ...). Und mehr als die Amis senden, kann NASN natürlich auch nicht. Also: Ich beklag mich nicht über NASN, aber ich frag mich manchmal, ob die Auftraggeber der ewig gleichen Werbung irgendetwas erreichen... Und ob es einen Sinn hat, dass seit ich NASN abonniert habe (weit über ein Jahr) die gleichen Spots laufen.

    Und - ach ja: I won't buy a glove - a baseball glove ...
     
  7. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung Nasn

    Nasn ist das beste was es je gab,freut euch das ihr bis zu 7 live nfl spiele sehen könnt,soviel sieht nicht mal der Ami ,macht es doch einfach wie ich wenn werbung kommt,ton aus und woanders hinschauen.......man kann diesen Sender gar nicht hoch genug loben ,was da läuft ist doch einfach nur weltklasse,vor 3 jahren hat man von sowas nur träumen können und jetzt ist es realität...also einfach zurücklehnen ne Sprite aufmachen und die spiele geniessen...bis zum nächsten Break
     
  8. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung Nasn

    Ich hätte mal ne Frage zu den Footballübertragungen bei CBS oder sonst wo. Das dumme NASN Live Logo ist z.B. bei den CBS Übertragungen immer unten links wo es die Spielstände der anderen Partien verdeckt. Ist da von denen noch keiner drauf gekommen das man das Logo ohne Probleme nach links oben schieben könnte und es würde niemanden stören?:mad:
     
  9. Shortstop

    Shortstop Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Werbung Nasn

    @miamisno1: RICHTIG!!! Und wegen der Webung: Das ist schon jämmerlich, wenn man mit max. 2 Min. Müll mental nicht zurechtkommt. Schaut euch mal den Bullshit "unseres" DSF an. Die versauen gleich die ganze Übertragung. Also erst mal den Hauptspeicher einschalten, wenn der Hals dick wird. ICH LIEBE NASN!

    @Klabautermann: Das mit dem "links oben" ist nicht so einfach! Das Gamecenter wechselt nämlich je nach Ballbesitz. Da müsste also der NASN-Kollege vom Dienst pausenlos am Hotbutton sitzen, um das Logo zu verschieben. Allerdings nervt das Logo schon mächtig, etwas kleiner und tiefer würde es auch tun. Ich "lerne" vor den CBS-Spielen immer die Ansetzungen auswendig, das Heimteam erkennt man ja und so muss man die Sache um drei Ecken zusammenkombinieren. Ich kann jedenfalls besser auf das Gastteam verzichten als auch die Spieluhr ganz rechts. Gut finde ich bei CBS die Kennzeichnung des ballbesitzenden Teams. Warum das ESPN & Co nicht hinbekommen weiß der Deibel ...

    so long!
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Werbung Nasn

    Da die US-Sender das Bild mit Einblendungen ziemlich zupappen, ist es in der Tat schwierig, das Logo passend zu platzieren.