1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung Nasn

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von DunkinDonut, 16. November 2006.

  1. pacey82

    pacey82 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Werbung Nasn

    Also das mit der Werbung ging mir schon am ersten Tag tierisch auf den S***. Vor allem das halt immer das gleiche kommt und dann das blöde rumgespiele mit dem Logo. Ist ja echt ein guter Sender und ich weiß das es in Amiland mit der Werbung anders ist als bei uns, aber ein bischen Abwechslung wäre echt toll. Wenn man sich ein ganzes Spiel anschaut und an die 50 Werbebreaks das gleiche sieht wird man einfach nur blöd. Also so leid es mir tut aber das ist oft ein Grund dafür, dass ich die Lust am schauen verliere.

    Trotzdem ist NASN ein guter Sender, aber...
     
  2. waveland

    waveland Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung Nasn

    Mir geht es genauso. So gut der Sender sonst ist, ohne Festplattenreceiver und der einfachen Möglichkeit zum Vorspulen, würde ich die immer gleiche Werbung auch kaum ertragen. :)
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung Nasn

    Ich vermisse inzwischen Jonny Gould sehr! Wenigstens einmal pro Spiel könnten sie ihn ja wieder ausgraben ;)
     
  4. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung Nasn

    schau grad nebenbau detroit / miami ...

    es war vor ca. ner stunde ne werbepause mit 4!!! werbeblöckeb und ALLE vier gibts seit über 1 jahr immer & immer & immer wieder :-(

    ist schlimmer als knoblauch und nonnenhockey gleichzeitig :wüt:

    naja..etz gehts weiter WIEDER "nasn-springerei"

    aber...wenigstens NFL :cool:
     
  5. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung Nasn


    Mache es halt so wie ich: Immer wenn die Werbung beginnt, schalte ich mein Gehirn auf Leerlauf. Nur so kann man NASN ertragen.
     
  6. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung Nasn

    its for the kid and the kid in youuuu
     
  7. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung Nasn

    its for the kiiiiid and the kid in youuuu

    johnny gould war echt cool


    auch nicht schlecht die nytol werbung... erinnert mich immer daran nicht so lange zu schauen ;)
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Werbung Nasn

    Wer braucht denn Nytol, wenn er NASN hat? ;)
     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung Nasn

    Die Werbung geht mir auf Dauer wirklich gewaltig auf den Senkel, vor allem weil es wirklich fast immer nur die gleichen Spots sind. Den Sprite-Kobold kann ich nicht mehr sehen und bei diesem Allergie-Medikament könnte ich den Fernseher wegen der unerträglichen Musik aus dem Fenster werfen. :mad:

    Jonny Gould vermisse ich nicht wirklich. Einzig der Spot, bei dem ihn der Schaumstoffbaseballschläger förmlich in Ekstase versetzt, war wirklich kult. :D

    Wenigstens Tim McCarver haben sie mal einen neuen, etwas erträglicheren Spot verpasst.
    Relativ witzig finde ich die NHL-Spots.
     
  10. stejacorca

    stejacorca Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Werbung Nasn

    Das bei NASN eigene Werbung läuft, sollte aus rechtlichen und finanziellen Gründen klar sein. Und solange derart viel NFL gebracht wird, können die von mir aus noch die nächsten 42 Jahre die gleiche Werbung bringen. Es ist zwar nervend, das gebe ich zu. Aber die NHL Spots sind doch schon mal ganz witzig! Vielleicht wird's ja in Zukunft interessanter, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich habe diesen Sommer übrigens einmal Sunday Night Football in den USA sehen können ... und es kamen das ganze Spiel über die gleichen drei langweiligen Werbespots! Soviel zum Thema "in den USA läuft immer viel bessere Werbung" ...

    Nebenbei bemerkt, ohne Werbung gäbe es vermutlich gar kein NASN und das wäre nun wirklich ein Grund zum Heulen und Zähneknirschen!