1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung Nasn

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von DunkinDonut, 16. November 2006.

  1. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Werbung Nasn

    kommt da auch werbung?
    gibts weitere us kanäle die in deutschland laufen wo zB
    csi, friends, simpsons KoQ etc läuft ??
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung Nasn

    Zumindest (noch) keine Unterbrecherwerbung
    Da gibts in diesem Forum Fans ohne Ende, versuchs mit der "Suchen"-Funktion :winken:
     
  3. bxlboy

    bxlboy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Werbung Nasn

    oh ja...diese sprite werbung geht einem so auf die nerven...zum glück gibts den 'amazing woodlook' johnny gould net mehr!

    aber am sonntag gehts natürlich mit der nfl weiter...danke nasn für so viel football :)
     
  4. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: Werbung Nasn

    Mich nervt am meisten die Poker Werbung und bei den live übertragungen diese ständige Spielerei mit dem NASN Logo, aber Ich hab an dem Sender sonst nix auszusetzen, das Angebot an Live Sport ist überragend.:)
     
  5. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung Nasn

    Wenn es Werbeblöcke von 7 Minuten wären, würde es mich wohl nerven, aber so kann ich mich darüber nicht echauffieren. Gibt irgendwie störendere Dinge, im TV, wie auch im Leben.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Werbung Nasn

    Etwas OT meinerseits mit 2 Fragen:

    Wie teuer ist NASN eigentlich und was alles wird gezeigt ?
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbung Nasn

    Ist Bestandteil des TiViDi Paketes was du zu arena zubuchen kannst. Ich glaube beim Zubuchen kostet das Paket knapp 5 Euro, einzeln knapp 10 €.
    Live wird NHL und NFL gezeigt, dazu auch noch live CollegeFootball.
    Aber genauer kannst du es dir auf deren Homepage reinziehen, zu erreichen über die arena.tv seite, adresse müsste aber nasn.com sein.

    Im TiViDi Paket hast du zusätzlich noch Eurosport2 und einige Spielfilmkanäle wie AXN oder Kinowelt.
    Hoffe das es so richtig ist wie hier gechrieben
     
  8. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Werbung Nasn

    Sechs NFL Spiele pro Woche.
    NFL Gameday, das schnelle Magazin über alle Spiele des Sonntags.
    Game of the Week, die Zusammenfassung eines Spiels mit den tollen Zeitlupenaufnahmen von NFL Films.
    Sondersendungen von NFL Films über bestimmte Spieler.
    Die tägliche Nachrichtensendung NFL TOTAL ACCESS
    Spiele der Kanadischen Liga CFL.
    College Football vom Feinsten.
    Arena Football der AFL, das schnelle Spiel in der Halle.
    MLB, NHL, viele andere Sportarten.
    Das Abo kostet 9,90/Monat plus 5,- für die Senderzuführung über Sat, in Deutschland auch die Satellitenstrafgebühr genannt.
    Zusammen bekommst Du also für nur 14,90/Monat die volle Dosis Football + Sender, die die Welt nicht unbedingt braucht, die aber als Schmankerl dabei sind.
    Beim Abschluss des Abos wird eine einmalige Aktivierungsgebühr von 29,90 Euro fällig für die Karte.
     
  9. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung Nasn

    NFL, CFL, College Football :p, AFL, MLB, NHL, also alles nur uninteressanter
    Randgruppenspartenamikram.
    Kommt da nix interessantes ?
     
  10. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Werbung Nasn

    Du bist gut...:D

    North
    American
    Sports
    Network

    Was dachtest Du, was dort an Sport läuft? Synchronschwimmen oder Schach???

    :D :D :D