1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung mitten auf dem Bild

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 26. November 2004.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich war nach langer Zeit mal wieder auf der HP von DF und habe den Bericht über DVB-T und ARTE gelesen.
    Erst kam an der Seite eine Werbeeinblendung und dann kam der selbe Mist noch mal in doppelter größe mitten über dem Text! :mad:
    Muß das sein :eek:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung mitten auf dem Bild

    Jo hatte gestern auch so einen RIESIGE T-Online Werbung drauf. Mit so einem Alien. Bin bald vom Sessel gekippt vor Schreck. Leider findet sich der Schliessen Knopf nur sehr schwer!

    Hab die Sachen meinem AdBlock übergeben :D:D
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Werbung mitten auf dem Bild

    Flash aus dem System kratzen. Dann hat die Werbeflut ein Ende :)
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.272
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Werbung mitten auf dem Bild

    Sowas passiert wohl auch nur IE Nutzern. *g* Schön dass man Firefox hat!
    Das ist ohnehin eine sehr gute Idee!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2004
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Werbung mitten auf dem Bild

    Firefox iss was für Kinder...

    Richtige Männer kämpfen mit dem Internet Explorer! :D
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Werbung mitten auf dem Bild

    wenn man flash deaktiviert hat man dafür nen leeres fenster ...
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung mitten auf dem Bild

    Und die Viren und Würmen feiern ne Party auf deinem Rechner :D
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Werbung mitten auf dem Bild

    Kann es sein, daß man dieses Problem ("Werbung mitten auf dem Bild") durch einen Popup-Blocker in den Griff bekommt? Der ist beim Firefox doch schon integriert? Also ich habe da keinen Popups...
     
  9. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Werbung mitten auf dem Bild

    Weiß nicht was ihr habt, aber mit meinem guten alten Opera schalte ich normalerweise sämtliche Plugins aus und fahre eigentlich recht gut damit. Und wenn mich dennoch eine Seite nervt, weil sie das umgeht, dann eben mit Firefox und Adblock oder die Seite landet gleich auf meinem Filterindex, was soviel heißt wie ein 2. mal betrete ich diese Seite ganz sicher nicht :D.

    P.S. Wenn mich als User etwas aufgregt, dann sind das dämlich blinkende Werbungen.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Werbung mitten auf dem Bild

    Nur wenn ich eine Antiviren-Software installiere. Da sorgt die Software für Nachschub. Ansonsten seit '95 den letzten Virus auf den eigenen Computern gehabt. War'n Bootsektor Virus von einer Diskette :D :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen