1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Werbung) Mit Empfehlung von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 19. November 2004.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: (Werbung) Mit Empfehlung von Premiere

Aber solid, das sind doch alles Gelder die in's Programm und zusätzliche Transponder fiesen damit das beste Sportprogramm der Welt noch besser und die gute Zeit die du abonniert hast noch schöner wird.
    Freu dich doch da drüber. :love: :D

2. tesodemedi

tesodemedi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    gegen Werbepost, auch von Premiere und verbandelten Unternehmen hilft ein Eintrag in die Robinsonliste http://robinsonlist.de/
    Wer mehr Zeit und Aufwand investieren will, sollte den Werbern einen Brief schreiben, um Streichung aller persönlichen Daten ersuchen und im Wiederholungsfall einer Zusendung mit Meldung bei der Verbraucherzentrale drohen z.B. Verbraucherzentrale Hamburg http://www.vzhh.de/. Sicherheitshalber folgenden Text auf jedes Dokument und jeder Email anbringen: "Ich widerspreche der Speicherung, Übermittlung und Nutzung meiner Daten
    für Zwecke der Werbung oder der Markt- oder Meinungsforschung. (§28 Abs. 3, Bundesdatenschutzgesetz)"

Servus
    Sigi
    Technik soll dem Menschen dienen www.tesodemedi.net

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

AOL-CDs sind wirklich schlimm, das stimmt. Das macht aber andere Umweltsünden wie diesen Werbemüll auch nicht besser.

4. hadu

hadu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe einfach bei Premiere angerufen und mitgeteilt, daß ich Premiere abboniert habe um keine Werbung zu sehen und schon gar nicht per Post! Jetzt ist Ruhe.
    Also nicht aufregen, einfach abbestellen. :)

Gruß
    hadu

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe einmal aufgeräumt bei der Hotline, ich bekomme keine Werbung!

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich hoffe mit meiner Kündigung hört der Werbeshice sofort auf! Wenn nicht ist aber Polen offen :wüt: