1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von K.Bonfire, 28. September 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.959
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Hat Kofler denn nichts aus dem Logo Debakel im Dez. 03 gelernt? Da wurde doch unmissverständlich klar gemacht das Abonnenten keine ausufernden Logos wollen. Bei Sport kann man noch mit einem Premiere Logo leben. Aber das ist dann auch genung und muss nicht noch masslos erweitert werden.

    Diese Ignoranz und Desinteresse an den Wünschen der Abonnenten ist das was nicht OK ist. Warum macht man das so?
     
  2. Weiser Mann

    Weiser Mann Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Ich habe keine Leute beleidigt, bitte lasse doch diese unverschämten Unterstellungen. Im Übrigen bringe ich meine Argumente nun nicht noch ein drittes Mal. Nörgelt ihr weiter über Kleinigkeiten, ich erfreue mich lieber an den vielen Verbesserungen im Premiereprogramm Kategorie Fußball und habe an diesem Wóchenende gar keine Zeit zu meckern vor lauter Liveübertragungen (Golf-Highlight, 2.Liga, DEL, Bundesliga, internat. Fußball). :D Für Dich extra nochmal: Über positive Meldungen freut sich hier kaum einer, aber wenns was Negatives gibt brüllen die imemr gleichen Leute laut los und machen sich damit lächerlich. Wird dieser Zustand dann beseitigt, ists aber scheinbar dann unwichtig. Selbst wenn die PD auf einmal übertragen werden würde, wäre das Thema abgehakt und man würde sich eben das nächste Thema suchen. Es geht nur noch ums meckern. Es würden auch die wenigsten Leute hier überhaupt PD gucken, Hauptsache man kann sich an Fehlern "von Kofler" aufgeilen. Wenn hier einzelne Leute von 500 Beiträgen 500mal negativ über Premiere schreiben (und es dennoch nie abgeben würden)- wie bitte soll man die auch nur nen Funken ernst nehmen?:D

    Diese Einblendungen sind marketingtechnisch verständlich und stören mich nicht die Bohne.
     
  3. Kuddelfisch

    Kuddelfisch Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920 UHD / Sky Q / Samsung UE55MU8009 / Onkyo TX-Nr 609 / Philips BDP 9600 / Sony PS 4 / Nintendo Switch / Oehlbach Easy Connect HDMI / Oehlbach NF 113 opt. Kabel
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Hallo,

    ich habe heute folgende Antwort von Premiere auf meine Beschwerde erhalten:
    Sie haben die Einblendungen bei der CL gewählt, weil ihnen der Kampf so spät angeboten wurde. Daher war es nicht mehr möglich, in den Programmzeitschriften dafür zu werben.

    Gruß :winken:
    Klaus
     
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Wo habe ich denn etwas von nicht verstehen geschrieben?
    Man kann doch auf denn ersten Blick sehen das sie völlig Hirnlos sind und von daher auch leicht verständlich und indiskutabel, es sei denn mein hat deinen IQ.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2004
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Diese Begründung ist ******* und eine Verarschung, da permanent zwischen den Sendungen für diese Abzocke geworben wird! Meiden, nicht buchen! :eek:
     
  6. Weiser Mann

    Weiser Mann Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Deine beleidigenden Beiträge dokumentieren leider Deine intellektuelle Hilflosigkeit.
     
  7. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Premiere wirbt doch mit "Keine Werbeunterbrechung" (das alte "Ohne Werbung" gilt ja leider schon lange nicht mehr). Wenn diese neuen Werbeeinblendungen (wenn auch nur in eigener Sache) nicht als Werbeunterbrechung zählen, sind wir ja wohl von Durchlaufwerbung und Einblendungen auf P1-P7 nicht mehr weit entfernt.

    Ich finds nur noch arm... Ist es wirkich so, dass man für ein anvisiertes Massenpublikum immer nur mit bodenlosem Niveau, Oberflächlichkeiten, Blendungen und Trash aufwarten muss? Armes Deutschland!

    blondie