1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von K.Bonfire, 28. September 2004.

  1. Weiser Mann

    Weiser Mann Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Mal wieder köstlich und symtomatisch für die alberne Nörgelfraktion hier: Im fast gleichzeitig eröffneten Thread zum Thema, dass die DEL wieder auf Premiere läuft, schreibt ne Handvoll Leute, und wegen so ner popeligen Werbeeinblendung, die keinen normal Denkenden ernsthaft stört, regen sich alle künstlich auf.:rolleyes: :D . Hauptsache meckern,meckern,meckern.
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Erwartest du bei Premierekunden vielleicht was anderes? Wenn Premiere Leistung bringt wird es auch anerkannt. Ich habe aber keine Lust auf irgendwelche Tests "Wie weit kann ich gehen?" von Kofler.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Falsch - es muss heißen

    "Erwartest du von den Forumsmitgliedern hier etwas anderes?"

    :D :D
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.959
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Ich finds eher albern von dir die Leute die sagen was sie stört als "Nörgelfraktion" runterzumachen! :rolleyes:

    Das Logo hat keinen Sinn, es muss nicht dauerhaft den ganzen Bildschirm zupflastern. Der Abonnent zahlt einen hohen Betrag x für Sport. Also kann er auch erwarten das er mit Free-TV errungenschafte a'la überdimensonierten Logos und ellenlangen Texten verschont wird und Sport so geniessen kann wie er möchte!

    Was das ganzen mit der DEL zu tun hat weiss ich nicht. :confused:
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Da guckt man auf ARD den UEFA-CUP, und was verfolgt einen auf der Bandenwerbung?

    Klitschko-Samstag auf Premiere-Direkt!:wüt: :wüt: :wüt:

    Die müssen es ja nötig haben einen solchen überteuerten Kampf so zu pushen.
    Nicht mal bei den ÖR's ist man vor Kofl..s Werbung sicher.

    Tramp88
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.959
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Nun muss man auch die teuere Bandenwerbung von den PPV-Erlösen abziehen. Viel wird da nicht übrig bleiben.
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Vieleicht ligt es daran das die Übertragung der DEL eigendlich nicht besonderes ist, schlieslich hat Premiere ja damit geworben.
    Übertriebene Werbung eben aber nicht normal ist und Nervt und auch noch Geld kostet welches Premiere lieber in Lizenzen Investieren sollte.
    Desweiteren hätte ich von einem "Weisen Mann" ein Posting mit Argumenten erwartet und nicht so ein unnützen "alle die sich beschweren sind Nörgler" Beitrag.
     
  8. Weiser Mann

    Weiser Mann Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Ist mir relativ schnuppe was Du erwartest und ob Du meine Beiträge verstehst.:winken: Es ist typisch für die zu Recht oft beklagte Mentalität in Deutschland, immer nur über irgendwelche negativen Dinge zu jammern und das Positive für selbstverständlich zu halten. Hauptsache Premiere zeigt alle Events dieser Welt und dann am besten für 4 Euro im Monat. Alles andere ist sonst ne Frechheit "von Kofler".
     
  9. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Das sind mir die richtigen Leuten. Kaum dabei, schon eine Menge der Forumsbenutzers per se beleidigen. Sehr schön. (Vorsicht Ironie)
    Leider habe ich auch bei deinem 2. Beitrag hier immer noch keine Argumente gefunden. Kommen die noch oder wirst du weiterhin Leute beleidigen ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Was ist denn nun so schlimm ob nun das Premiere Live Logo da klebt oder ein Hinweis auf den Klitschko Kampf?
    Schön wäre es wenn eine vernünftige Diskussion hier ist und nicht solche überzogenen Meinungen wie "die Werbung pflastert den halben Bildschirm voll".
    Mich stört diese Werbung nicht, aber ich würde es genauso begrüßen wenn diese nicht da ist, denn wenn ich Fussball schauen möchte, dann schaue ich Fussball und bewudnere nicht die Werbeeinblendung oder die Logos.