1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von K.Bonfire, 28. September 2004.

  1. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Danke für diesen Hinweis! Ich hab nämlich die Konferenzschaltung gesehen und mich schon die ganze Zeit gefragt, worüber Ihr diskutiert und wieso mir der Dreizeiler nicht aufgefallen ist... :)
     
  2. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    so ein sche*** .......... blenden die das da die ganze Zeit ein, ich glaub ich spinne. Das können die machen wenn sie es umsonst anbieten, also wenn es was besonderes ist, aber nicht so ein müll für 20€ ..... achhneeee 19,90€
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    die erste Stunde ist für alle Abonennten frei
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    LOL, was ist wenn der Kampf nach 10 Minuten vorbei ist? Dann haben viele Leute ihr Geld zum Fenster rausgeschmissen.:D :D :D
     
  5. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    hatte mich auch telefonisch beschwert, über die beim fußball eingeblendete box-werbung.
    10 min später war sie weg.
    ist schon eine frechheit solche experimente mit den abbonenten zu probieren.
    war am telefon auch ziemlich entrüstet etc.
    ich hoffe ihr macht es ebenfalls so.
    ich denke massive beschwerden über telefon oder e-mail schon einiges bewirken kann. ciao
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Ich will ja nicht meckern aber eben war die "Einblendung" für den Klitschko Kampf wieder auf Sport 2 zu sehen. Kann aber nicht sagen wie lange die da war, womöglich nur 20 Sekunden in denen ich reingezappt habe.

    Also ist gutes beobachten jetzt angesagt. DEr Testbetrieb ist wohl net ganz vorbei ;)
     
  7. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Richtig, die machen munter weiter. :mad:

    Zwar blendet man jetzt das Premiere Live Logo aus aund dafür kommt die Klitschko Einblendung, aber das macht die Sache für mich auch nur unwesentlich besser.
    Das die Jungs einfach nicht verstehen, dass der zahlende Abonnent so einen Quasch nicht braucht! :mad:
    Schade, dass ich bereits gekündigt habe, sonst wäre das jetzt eine gute Gelegenheit meine Freude über diese Neuerung zum Ausdruck zu bringen.
     
  8. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Aber sicherlich nur die 1. Stunde der BErichterstattung ! Der Kampf wird wohl kaum eine Stunde dauern ....

    Und wenn die 1. Stunde für Abonennten frei ist - wer soll dann überhaupt dafür zahlen !?
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Wird aber wohl trotzdem ein Vorkampf der Undercard dabei sein.
     
  10. godicsguru

    godicsguru Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Sicher? Gewöhnlich werden doch bei Premiere nur endlose Vorberichte runtergedudelt (Klitschko am Strand, beim Training, wer ist eigentlich der Gegner?,....). Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Vorkampf bei einem PPV gesehen zu haben (höchstens mal im Hintergrund, während gerade Axel Schulz wichtige Hintergrundinformationen zum Verständnis des Boxsports beisteuerte....).