1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von K.Bonfire, 28. September 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.959
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Wart erstmal die 2. Halbzeitab wenn dann das Klitschko Laufband zum Einsatz kommen sollte :D :D

    PS: Bin schon gespannt. ;)
     
  2. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    viel schlimmer finde ich, das bei mir Premiere ca. 30 sec hinter dem Sat1 Signal zurückliegt:wüt: (schaue Bayern gegen Amsterdam).

    Aufgefallen ist es mir, als mein Nachbar schon mit dem Toben fertig war, als bei mir grad das Tor zu sehen war.

    Gruß

    P.S. schaue hier in Berlin über Kabel
     
  3. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Ich rechne eher mit Klitschko Schrumpfwerbung.:D :winken:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.959
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Ein bisschen Premium-Eigenwerbung wird ja noch erlaubt sein. ;) ;)

    War ja wohl nur für 30 minuten. Ich hoffe die kommt nicht wieder. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2004
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    @kopfwunde: 30 Sekunden bestimmt nicht - ca. 2-3 Sekunden tun es auch. Aber auch nur, wenn dein Nachbar Sat.1 analog anschaut. Da kann Premiere aber nichts für, das ist einfach so bei Digital-TV. Wenn du Sat.1 digital gesehen hättest, wärst du auch später dran als dein Nachbar. Nur mal zum Vergleich: Ich hätte Bayern-Ajax auch terrestrisch auf Nederland 2 schauen können - da wären da sicher 5 Sekunden gegenüber dem digitalen Premiere-Signal gewesen.

    Der Rest, über den hier gemeckert wird, ist natürlich was ganz anderes - nämlich ganz große ******* von Premiere gewesen. Aber man hat's ja wohl "schon" nach 30 Minuten selbst gemerkt, dank vieler Anrufe. ;)
     
  6. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Ich finde es ja recht amüsant, daß man sich hier über die Werbung aufregt, aber keiner etwas zu dem Preis schreibt.

    19,90 Euro!!!??? Geht´s noch!!!! Für ´nen getürkten Klitschko-K(r)ampf??? Die Pay per View Übertragungen haben mal 6 Euro gekostet!!! Nein Danke, da schlaf ich die Nacht lieber durch und guck mir den Scherz am Sonntag in irgendeiner freien Zusammenfassung an.

    Nix für ungut

    PS: Das Premiere bei Liveübertragungen 10 Sekunden hinterher ist, war schon immer so, liegt einfach an den längeren Signallaufzeiten und der Verschlüsselung.
     
  7. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Warum die Aufregung, Kofler will unbedingt an die Börse und irgendwer soll das ja schließlich auch bezahlen.

    Und wer unbedingt live erleben will, wie sich zwei Hohlköpfe auf die Birne schlagen, der muß halt zahlen.

    Gezwungen wird ja niemand!
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    @ sir mihmchen,
    eine Zusammenfassung am Sonntag oder irgendwann mal wirst du, denke ich, vergessen können.
    Und jetzt warte ich mal auf Beweise o.ä. von Dir warum der Kampf getürkt sein sollte. Denn man sollte mit solchen Aussagen sehr vorsichtig sein.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Denke mal man wollte die ganzen PREMIERE Sportsbar Zuseher auf den Kampf aufmerksam machen - die Werbung war nur bei den Einzelspielen zu sehen.
     
  10. Kuddelfisch

    Kuddelfisch Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920 UHD / Sky Q / Samsung UE55MU8009 / Onkyo TX-Nr 609 / Philips BDP 9600 / Sony PS 4 / Nintendo Switch / Oehlbach Easy Connect HDMI / Oehlbach NF 113 opt. Kabel
    AW: Werbung:Klitschko Live-Samstag Nacht-PDirekt

    Hallo,

    ich habe mich auch beschwert, das war unterste Schublade! :mad:
    Es gab nach den Spielen einen Trailer für den Kampf, man hätte vor den Spielen einen zeigen könnnen! Was sollte das also? Kofi testet wohl mal wieder seine Zuschauer... :eek:

    Gruss
    Klaus