1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung in PW ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von AS2000, 16. Dezember 2001.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von AS2000:
    [QBIch finde nur, dass sie grundsätzlich Werbung bringen ist nicht o.K. ! Schliesslich bezahle ich 'ne Menge Monatsbeitrag ![/QB]<hr></blockquote>
    Stimmt, ist eine ganze Menge Kohle, die PW von uns bekommt. Aber gegen die Werbung werden wir wohl nichts machen können, die hat sich leider auch bei PW wie ein Krebsgeschwür eingenistet, da PW erkannt hat, es ist eine Menge Kohle mit Werbung zu machen. Selbst ARD+ZDF buhlen schon jahrelang bei den Politikern, die Werbegrenze nach 20:00 Uhr abzuschaffen. Noch nicht mit Erfolg, aber wartet ab! Dann muss man sich bei denen auch was für die Werbepausen einfallen lassen.

    Aber "Unterbrecherwerbung" kann und darf sich PW nicht leisten! Das ist noch so ein Pfund mit dem man neue Abonnenten ködern kann und auch Altkunden halten kann.

    Der Slogan "ohne Werbung, alles werbefrei" bei PW ist tatsächlich verschwunden. Seit wann? Keine Ahnung, hat sich einfach davon geschlichen, kaum einer hat es bemerkt.

    [ 16. Dezember 2001: Beitrag editiert von: HBFF ]</p>
     
  2. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @hbff

    &lt;b&gt;Stimmt, ist eine ganze Menge Kohle, die PW von uns bekommt. Aber gegen die Werbung werden wir wohl nichts machen können, die hat sich leider auch bei PW wie ein Krebsgeschwür eingenistet, da PW erkannt hat, es ist eine Menge Kohle mit Werbung zu machen.&lt;/b&gt;

    Oh man das wird hier immer besser. Womit vergleichen wir als nächstes? Sicherlich sind 55,- DM nicht gerade wenig (und ich gehe jetzt mal von dem Minimalbetrag für das Superpaket aus) aber dafür gibt es beileibe eine ganze Menge und Sportrechte gehören mit zu teuersten. Ohne Bundesliga (die ja immerhin hunderte Million kosten) an einem Tag mehrmals Galopprennen, Bundesliga, DEL, NFL und Ital. Fußball kommt dann frag ich mich was ihr noch wollt. Wißt ihr überhaupt was das alleine heute an Rechten kostet= Dafür zur vollen Stunde mal drei Werbespots (anstatt der quälenden Eigenwerbung) zu sehen ist doch geradezu eine Erleichterung und beim besten Willen zu erstragen.

    Premiere kann ja in Zukunft einen Premiumsportkanal für euch einrichten. Für 100 EUR dürfen die, die es eben wollen anstatt Korkenzieherwerbung mit Axel wieder sehen was denn heute Abend auf Sunset kommt. Bitte schön wer's braucht...? Mir wäre es sigar Recht wenn mehr käme anstatt lahmer Teaser für Olympia und Co. und dafür kostets nochmal 5 EUR weniger pro Monat.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Tja, Tyler... Die haben anscheinend keine Ahnung, um was für Summen es sich hier eigentlich dreht.

    Ich weiß noch zu genau, wie sich die Leser immer beschwert haben, das zu viel Werbeseiten in der Zeitschrift drin sind. Die Antwort darauf ist sehr simpel. Okay, wenn sie 25 DM für ein Heft bezahlen, dann lassen wir auch die Werbung weg.

    Außerdem kann ich mich sehr gut daran erinnern, dass PW immer mit dem Slogan "Keine Werbeunterbrechungen" geworben hat und nicht mit "Keine Werbung".

    Gag
     
  4. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ausserdem machen die öffentlich Rechtlichen auch Werbung und man muss ja auch für deren Programm kräftig bezahlen..... [​IMG]

    Und das mit den Zeitschriften ist ein gutes Beispiel, wenn man da alles an Werbung rausreisst, bleibt meist nicht mehr viel übrig von der Zeitung.... [​IMG]

    Gruss
    d-talk
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von d-talk.tv]Und das mit den Zeitschriften ist ein gutes Beispiel, wenn man da alles an Werbung rausreisst, bleibt meist nicht mehr viel übrig von der Zeitung.... [​IMG] </strong><hr></blockquote>Hehe... Schau Dir mal ein Heft der "Max" an. Da kann man kaum zwischen der Werbung und dem "Inhalt" unterscheiden... Tja, Werbung als Kunstform. [​IMG]

    Gag
     
  6. sweety

    sweety Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    wenn ich mich entsinne handelt es sich hierbei rechtlich gesehen auch um keine Werbung: Diese Sendung wird Ihnen präsentiert von xyz !
     
  7. moon

    moon Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich fänd´s gar nicht so schlecht wenn premiere anstat der eigen werbung fremdwerbung bringt.Damit können sie uns kunden ein noch besseres programm anbieten und bei pw sollte es ja eigentlich niemanden stören wenn da werbung kommt.Denn wenn ich sagen wir um 20.15 uhr auf pm1,2 oder 3 schalte dann bekomme ich ja noch nicht mal mit das da werbung läuft.Und auserdem ab und zu mal zu erfahren das es ausserhalb der der p-WORLD noch etwas anderes gibt ist doch auch nicht schlecht.Zum schluss wenn ich ins kino gehe läuft voher auch immer werbung.Also warten wir mal ab wann die pw-mitarbeiter mit EIS und süssem vor der tür stehen.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Immerhin habe ich von PW ein kleines Weihnachtsgeschenk per Post erhalten. Einen silberfarbenen Kaffeebecher-Untersetzer... [​IMG]

    Gag
     
  9. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von t_durden]Premiere kann ja in Zukunft einen Premiumsportkanal für euch einrichten. Für 100 EUR dürfen die, die es eben wollen anstatt Korkenzieherwerbung mit Axel wieder sehen was denn heute Abend auf Sunset kommt. Bitte schön wer's braucht...? Mir wäre es sigar Recht wenn mehr käme anstatt lahmer Teaser für Olympia und Co. und dafür kostets nochmal 5 EUR weniger pro Monat.</strong><hr></blockquote>
    Hast Du meinen weiter oben geschriebenen Beitrag nicht gelesen? Da habe ich sehr wohl darauf hingewiesen, das ich mit dem derzeitigen Werbeprinzip (keine Unterbrecherwerbung), von PW leben kann. Der von Dir beschriebene Premiumsportkanal fällt für mich aus! Ich wollte @AS2000 nur beschreiben, warum Werbung läuft und bei allen Fernehanbietern Einzug gehalten hat.
     
  10. AS2000

    AS2000 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @All !

    Also, da habe ich ja was angestellt, mit meiner Meinung zu der Werbung. :) Also, so eng sehe ich das ja nun auch nicht. Es hat mich eben nur gewundert, dass es so ist, weil ich immer dachte, dass PW eben werbefrei ist !

    @sweety:
    nee, nee, da kommt nicht nur: "Boxen wird Ihenen presentiert von 'Fernsehzeitung'", da kommt auch richtige Werbung hinundwieder.

    Aber egal, ich kann's nicht ändern. Und so lange die nicht anfangen die Filme zu splitten, für Werbung ... !

    ciao von AS2000 !