1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung in Dolby Digital 5.1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Magnesium, 14. September 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Werbung in Dolby Digital 5.1

    Ich habe über die Produktion von Werbefilme einen Bericht gesehen :eek::eek: Wahnsinn :eek::eek: !!!!!!!!!!!

    Das es nicht mehr normal ist, wusste ich ja, aber hier ist das Beste gerade gut genug, und der Etat höher als bei sehr vielen Spielfilmen, und das nicht nur in der Realation !!

    Ja, denn mit der Werbung wird der Verkauf um ein paar Hundert Prozent gesteigert, zwar verdient man mit Kinofilmen auch viel Geld, aber mit dem Werbefilmchen noch viel mehr.

    Ich kann mich noch an die ersten Werbefilmchen in DS erinnern, und die ARD strahlte neue Bond Filme in Mono aus !! :eek::confused::D
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung in Dolby Digital 5.1

    bin übrigens mal gespannt ob Premiere morgen die Cannes-Rolle in DD Sendet
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werbung in Dolby Digital 5.1

    Wohl nicht. Läuft doch nur auf Start oder? Da ist ja nix mit DD.
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung in Dolby Digital 5.1

    MIST :eek: