1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung in der ARD nach 20:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von emtewe, 18. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    DF sollte den Thread als "Satire" markieren. Was anderes ist das hier nicht (mehr).

    Das erste Posting war schon Quatsch in Reinform.
     
    Damn True, DVB-T2 HD und Volterra gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    DF hat doch den Thread nicht erstellt..?
    Sonst geb ich Dir Recht..
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was für ein Skandal!?!?!?;):):D:ROFLMAO:
     
    emtewe und Volterra gefällt das.
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das erste Posting war tatsächlich mit einem Augenzwinkern gemeint, die Frage jedoch, ob eine Verzögerung durch digitale Codierung zu einer verspäteten Werbung führen darf, hat durchaus einen ernsten Hintergrund.
    Eigentlich stört mich die Verzögerung von 5 bis 10 Sekunden nicht, was mich aber irgendwie ärgert, ist dieser 3-4 Sekunden Werbeclip unmittelbar vor der Tagesschau. Muss das wirklich sein? Um wie viel würde meine Haushaltsabgabe steigen, wenn man diesen Clip weglässt? Bringt das an der Stelle so viel Geld?
    Normalerweise schaue ich inzwischen die Tagesschau im WDR, und "Heute" auf 3Sat, nicht zuletzt wegen der nervigen Werbung. Das Abtrennen des Wetters im ZDF hat mich schon damals richtig geärgert, nur um einen kleinen Werbeblock dazwischen zu schieben.
     
    Satsehen gefällt das.
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Das gibt es via 3 Sat aber nicht.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber die Verbrauchermagazine sehen teilweise auch wie Werbung aus!
    Vormittags auch. Da kann eine heute Xpress Sendung schon zu Ende sein, wenn sie eigentlich erst anfangen sollte.
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ja und? Beim SRF zeigen sie ständig Werbung auch nach 20 Uhr. Die billag ist wesentlich höher. Soll ich jetzt heulen? Lächerlich
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann auch Probleme haben, die gar keine sind!!!

    Bist du ein Choleriker ???
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich habe eine Werbeallergie.
    Vermute ich zumindest, ich war noch nicht beim Allergietest, aber die Reaktionen sind eindeutig.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann solltest du heute keine TV-Sendungen sehen und nichtmal Radio hören wollen!!!;)

    Da lebst du dann ruhiger und wahrscheinlich auch länger!!!!:):winken: