1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung immer nerviger

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Belphegor, 10. April 2005.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Werbung immer nerviger

    Von normalen 5.1 auf 2/0 gehend zur Werbung kommt edel.
    Da freuen sich auch alle anderen im Haushalt lebenden.
    Dafür können die aber angeblich nichts, das liegt an den Herstellern des Spots sagten die Sender mal vor längerer Zeit. Schon klar, man kann nicht an allem Schuld sein.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung immer nerviger

    Genau, und der Weihnachtsmann ist nur der verkleidete Osterhase.

    [​IMG]
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Werbung immer nerviger

    Das ist aber nu wirklich nicht neu. :LOL:
     
  4. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Werbung immer nerviger

    sehr guter Tipp, schaue ich mir gleich mal an, vielen Dank !!
     
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Werbung immer nerviger

    Die schöneste Erfindung im Privat Fernsehen sind die Schweizer Ableger von ProSieben und Sat.1: Die senden fast keine Werbung während Sendungen, weil die das aus irgendeinem Grund nicht dürfen. Man fängt halt 5 Minuten später an eine Serie zu schaun, braucht aber zwischendrin keine Werbung zu schaun! Unverschlüsselt empfangbar über Astra!
    Ansonsten Festplattenreceiver, Timeshift, später anfangen schaun, gleichzeitig aufhören wie der Werbungsverdorbene Zuseher.
    Leider werden diese Möglichkeiten immer mehr Zuseher verwenden, wodurch eben die Werbung immer mehr in die Sendung verschoben werden wird.
    Ich hab mal Serien im Originalton auf CNBCe (die türkische NBC Version) gesehen, die haben während der Sendung im oberen drittel Werbespots gezeigt während der laufenden Sendung! Das wird uns auch noch blühen.
     
  6. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Werbung immer nerviger

    Na da bin ich aber mal gespannt, was die ändern wollen... :winken:
     
  7. ugly

    ugly Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung immer nerviger

    Wie geil ist das denn!
    Exakt(!) die gleiche Mail habe ich auch gerade eben bekommen. Da frage ich mich, wie viele Leute sich darüber beschwert haben und diese Mail bekommen haben :eek:
     
  8. luma

    luma Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung immer nerviger

    Nun, mit mir sind's schon drei. ;)
     
  9. KipDotter

    KipDotter Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Werbung immer nerviger

    Hab ich auch heute erhalten, exakt die gleiche email. Tja, LOST schaue ich nicht mehr und Kalkofe ist auch gestrichen.

    Mal gucken wann die penetrante Werbung eingeschränkt wird, dann zapp ich auch wieder auf ProSieben - vorher aber nicht.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung immer nerviger

    Nur immer weiter protestieren ... sonst wird das als Zustimmung gewertet. Ich finde deine Aktion gut.