1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung immer nerviger

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Belphegor, 10. April 2005.

1. Belphegor

Belphegor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Werbung immer nerviger

Also mir vergeht bei solchen Werbemaßnahmen auch alles an Spaß eine Serie oder Film zu gucken.
    Mal abgesehen davon, das das TV Bild beim analogen TV ja entweder an sich schlecht ist oder durch das aufziehen des Filmformates zu 100% verschlechtert wird.

Filme gucke ich generell nicht auf Pro7 und Co. Wenn dann auf DVD oder auf irgendeinem Premiere Kanal einen Tag früher oder später. Denn das praktiziert Premiere ja auch sehr gern, einen Film zur fast gleichen Zeit zu zeigen.

Im Moment könnten die ÖR echt mal den Privaten davonziehen, wenn se die Filmrechte hätten. Aber ne lieber 23 einzelne 3. Programme usw haben und auf allen nur Schrott senden.

Schöne geile deutsche Free TV Welt.
    Prost.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2005
  2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, das Zielpublikum von den ÖRen will doch gar keine Filme sehen. Hast doch gesehen, als das ZDF mal um Weihnachten Hollywood-Ware brachte. Kaum 2 MIllionen Einschaltquoten, weniger als der selbe Film auf den Privaten. Aber das Winterfest der Volksmusik fast 8 Millionen. Deutschland verplötet halt.

Die ARD brachte Road Trip ja auch mal letztens, hatte kaum Zuschauer. Kaum bringt es RTL, warens 3 Millionen..

3. Belphegor

Belphegor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da kann man mal dran sehen, wie toll alle Arabella und und co finden ;)

So das selbst bei angeot kein nutzen da ist

4. Eaglex

Eaglex Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So teuer wie der Dreck ist klappt das garantiert nict. Das Angebot ist ja auch mehr als fragwürdig. Ich habe jedenfalls keine Lust für Sender wie Wein TV, Sailing TV oder Bibel TV auch nur einen Cent auszugeben. Die privaten in digitaler Qualität will ich auch nicht sehen, davon wird das Program auch nicht besser. Werbung nervt, aber das ist schon seit Jahren so. Besonders nervig ist auch das die Lautstärke bei der Werbung mächtig nach oben geschraubt wird, da fällt man ja mnchmal echt vom Stuhl.
    Mittlerweile gibts aber erschwingliche DVDs und schnelles Internet. Somit hat sich die Zeit wo ich mich von solch Sendern verblöden ließ drastisch reduziert.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2005
  5. Belphegor

Belphegor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zu der Lautstärke der Werbung ist in der aktuellen Digitalfernsehen ein schöner Artikel.

6. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

moin,

extrem nervig sind diese star wars einblender bei pro7 momentan. gestern konntest du gar nicht verstehen was der raab erzählt hat als die lichtschwerter auf einmal einsaustem...

da kann man mal sehen wo der schwerpunkt liegt... programm egal... hauptsache die werbung kommt rüber... und das immer größer und immer mehr... bald isses bei rtl, sat1 und pro7 wie bei blomberg...

echt nur noch arm das ganze... ätzend und nervig!
    pro7 bleibt bei mir erstmal aus...

:winken:

greets
    Johnny

7. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ausschalten und beschweren ist in diesem Fall auch die einzige Möglichkeit diesen (sorry für die Ausdrucksweise) verblödeten Programmverantwortlichen zu zeigen, dass Sie mit dieser Programmierung und penetranten Werbung am Zuschauer vorbeileben.

Nur wenn die Zuschauer wegbleiben wird sich hier was ändern.

8. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band

All dieser Mist wurde angefangen von FOX in den USA. Und unsere Heinis machen den Scheíss nach.

Aber ohne mich.

Gestern bei Kalkofe auch dieser Lichtschwerter-Einblender, ich hab gedacht, was is denn jetzt los?! Klar, daß ich das jetzt erst recht NICHT anschaue.

Ich schaue eh nie Private, außer mal nen Film und Akte X, aber das langt mir jetzt.

Pro Sieben ist für mich ERLEDIGT. Nicht mal Kalkofe kann man schauen.

Letzte Sendung auf Privatsendern ist für mich Akte X - wenn Kabel 1 bald auch so anfängt, muß ich eben darauf auch verzichten.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2005
  9. KipDotter

KipDotter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die Lichtschwerter hab ich nun auch gesehen - bei Kalkofe. Tja, das war es dann wohl auch. Schade, Kalkofe hat viele Zuschauer eigentlich verdient. Mit mir nicht, PRO SIEBEN!

10. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Besonderst gut kommt der Laustärkewechsel, wenn man bei einem Spielfilm die Anlage an hat, und grade so am wegnicken ist.

Bei mir sieht das bestimmt immer aus, wie bei den Looney-Toons, wenn ich dann senkrecht auf dem Sofa stehe. :D