1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung immer nerviger

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Belphegor, 10. April 2005.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Werbung immer nerviger

    Dass nach RTL nun auch noch ProSieben Pistolen mitten im Film einblendet, disqualifiziert ihn endgültig als Spielfilmsender, bei dem man mal was aufnehmen kann.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung immer nerviger

    ..und trotzdem werden sie wieder ihre 5 Millionen Einschaltquoten haben. Gibt halt immer noch zu viele Leute, die das alles nicht stört.
     
  3. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Werbung immer nerviger

    Ich hab ihn geguckt. ABER: Gleich nach der Werbung zu Pro7 gesurft und denen ne Beschwerde geschickt! :winken:

    Wobei ich da leider wenig Hoffnung habe... Das wird wohl alles darauf hinaus laufen, das im Free-TV (Eigentlich auch Pay-TV, wegen Werbung, die ja über die Produkte bezahlt wird) nur noch son Müll zu sehen wird. Wer das dann nich haben will, darf blechen. :rolleyes: :eek:
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung immer nerviger

    moin,

    bei diesem komischen geister familen filmchen gestern abend auf sat1 kam auch während des films vermehrt eine einblendung die das untere 3tel des bildschirms einnahm und auf die ab morgen erhältliche dvd hinwies...
    auch sehr nervend!!! vor allem den miesen film auf dvd... dieser geist war sowas von lieblos gesprochen... also animiert war er schon cool.. aber der tonfall und ausdruck einer schachtel altem brot...

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  5. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung immer nerviger

    Möglicherweise sind diese penetranten Werbeeinblendungen Teil einer Strategie dem Zuschauer auf das anvisierte Pay-Angebot einzustimmen.
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung immer nerviger

    So sehe ich das auch.

    Mittlerweile ist doch schon ganz deutlich zu merken, wemm und welche Sender , zusammengehören.

    Und das da Hr. Kofler und Co. auch Wort mitredet ist ja wohl klar.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Werbung immer nerviger

    Was Kofler jetzt mit den Werbeinblendungen auf Pro7 zu tun haben soll ist mir nun wirklich schleierhaft, aber dass er in diesem Forum als das personalisierte Böse dargestellt wird und schon prinzipiell Schuld ist, ist man ja schon gewöhnt.

    Ich kann in diesem Zusammenhang nur Verleihshop empfehlen. Zwischen 7,50 (3er Boxen) und 15 Euro (8er Boxen) pro BOX ist zwar auch nicht gerade günstig, aber man hat die Boxen ja auch 7 Tage zu Hause und da die nahezu alle Serien im Verleih haben, ist das für Serienfans eine echte alternative.
    Abzuraten ist in diesem Zusammenhang allerdings von DVD Flatrates wie netleih, amango und co. Diese haben die Serien zwar auch, aber man kann halt nicht angeben, welche DVD der Boxen man geschickt bekommt, so dass es nahezu unmöglich ist ne Serie komplett zu sehen, geschweigedenn, in der richtigen Reihenfolge.
     
  8. KipDotter

    KipDotter Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Werbung immer nerviger

    Beschwerde ist auch bei mir raus. Mal schauen was ich für ne Antwort bekomme:rolleyes:
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Werbung immer nerviger

    Was auch tierisch nervt sind auf SAT1 während Enterprise die Werbeeinblendungen die das untere Bilddrittel belegen, mit dem Hinweis "Hol dir den Red Alert Sound auf dein Handy - sende eine SMS mit dem Kennwort ALARM an ...." die spinnen doch. Gibt es wirklich Menschen die auf sowas reagieren?
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werbung immer nerviger

    Klar, sonst würden sie es nicht einblenden.....