1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung immer nerviger

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Belphegor, 10. April 2005.

  1. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also ich gucke ja mittlerweile selten Free-TV. Aber was ich da heute morgen gesehen habe ist ja echt das letzte.

    Auf Pro7 lief grad Will & Grace und plötzlich taucht links im Bild von unten her so ein Blitzdingsbums (Men in Black) auf.
    Es blitzt, eine Sonnenbrille verdeckt 3/4 vom Bild und man konnte schön Men in Black Werbung lesen.

    Hallo Leute von Pro7. Meint ihr nicht, das sowas echt zum wegschalten ist?
    Ich hab danach weggeschaltet. Hätts sogar schneller gemacht. Aber Fernbedienung war grad weg.

    Auf welches Niveau zwingen und die eigendlich hinab.
    Ich denk mal das jeder der TV guckt auch irgendwie ne TV Zeitung hat oder die Trailer in den Werbeblöcken oder so sieht. Da muss son Stuss ja nicht auch noch sein.

    Macht doch einfach ein 1/4 des Bildschirmes zu Werbung. Dann gehts uns allen garantiert besser. :eek: (Was natürlich ironisch gemeint ist)

    So. Frust ist erstmal raus.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werbung immer nerviger

    Das gesammte Privat-TV ist zum Wegschalten :)

    Guck es seit ein par Monaten gar nicht mehr, für nen guten Film reicht ne DVD.
     
  3. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung immer nerviger

    So ist das ja bei mir auch fast nur noch.
    Ab und an mal Welt der Wunder oder sowas. Aber sonst nur DVD und Premiere.

    Was die da betreiben ist echt nur versuchen aus dem Loch der Werbeverluste rauszukommen. Und wer muss es tragen. Der Nutzer. Wie immer.

    Also. TV auf Scarteingang geschaltet und vernünftiges TV gucken. :winken:
     
  4. KipDotter

    KipDotter Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Werbung immer nerviger

    Hey, die kenn ich noch gar nicht. Bei mir war es eine Pistole, die von rechts ins Bild kam, dann hört man plötzlich (mitten im FILM) wie die Kanone geladen wird und dann machts P E N G!

    Einfach unverschämt, da bin ich einfach sprachlos. Diese Werbung MITTEN in einem Film ist abartig, pervers und die Verantwortlichen gehören SOFORT eingesperrt. Da dies wohl nicht möglich ist, habe ich diese kriminellen Sender nun auf meiner Sendertabelle ganz nach hinten verschoben. Ich hab mir den Mist lange genug gefallen lassen, aber mit meinen 26 Jahren muss ich mir ja nicht alles gefallen lassen.

    Dinosaurier, die mitten durchs Bild laufen und Werbung für Jurassic Park machen. Dann lief mal Terminator im TV und plötzlich springt ein farbenfroher Hase (es war zu dieser Zeit Ostern) durchs Bild. Zusätzlich gibts bei den MEGA-Weltpremieren neben dem Senderlogo noch den Namen des Films, den man sich gerade ansieht - Beispiel LOST. Was soll dieser Dreck?

    Nö, danke. Ich lass mich doch nicht verarschen. Auch ein Grund warum ich mir z.B. die aktuelle Staffel von 24 nicht anschaue, diese moderne ins Bild schwebende Werbung mit einem TIMER kotzt mich an. Das war RTL2, RTL hab ich auch die Schnauze voll und Pro Sieben hat es nun auch geschafft. Gratuliere, so vergrault man sich Zuschauer. Ich bin zwar nur einer von vielen, aber ich meide diesen Mist immer mehr.
     
  5. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung immer nerviger

    Stimmt 24 guck ich mir dann auch auf DVD an. Wenn die endlich mal erhältich ist.

    Wenn es denn wenigstens zum laufenden Programm passende Werbung wäre.
    Nicht wie du schreibst bei Terminator ein Osterhase.

    Also Dokus kann man ja echt noch gucken. Aber Filme und nun auch Serien gehen ja gar nicht.
    Man gut das Premiere Lost schon gezeigt hat.

    Und das mit den Logos ist auch echt ätzend. Ping hier, Plopp da, Schnappi und andere Klingeltonwerbung usw.
    Frei nach dem Motto. Glotze an. Hirn unter das Couchkissen und zududeln lassen.
    Dann alles kaufen und bei seiner Bank, dank Kredits, dann aufm roten Teppich begrüßt werden.
     
  6. KipDotter

    KipDotter Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Werbung immer nerviger

    Ich frage mich wirklich was sich die Verantwortlichen dabei denken. Gerade Beispiel "Terminator"!

    Da sitzt man vor dem Fernseher, Endzeitstimmung, Cyberkrieg, alles düster, tolle Musik im Hintergrund. Man sitzt einfach da, knackt ein paar Popcorn und hat einfach ne tolle Atmosphäre. Genau das macht doch auch einen tollen Film aus.

    Und das muss man sich mal vorstellen, da hüpft ein farbenfroher Hase mit Rucksack durchs Bild. Ja, aber hallo????
     
  7. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung immer nerviger

    Jo. Ich sag nur [​IMG]

    Na wenn genug Leute abwandern werden se es schon merken.
     
  8. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Werbung immer nerviger

    Ich finde die Entwicklung mit der Werbung auch immer schlimmer.

    Eigentlich sollte man diese Sender gar nicht mehr schauen, aber leider kommen die ganzen Top-Serien halt nicht auf Premiere oder wenn dann lange nach dem Ausstrahlen auf Pro 7 und Co.

    Und jede Top-Serie die ich anschaue auf DVD kaufen und dann im Regal vergammeln zu lassen ist mir auch zu teuer.

    Ich nehm alles auf und spule dann einfach weiter, aber gegen die eingeblendete Werbung wie bei Men in Black ist man natürlich machtlos.

    Ich denke dass das aber aufhört, wenn sich recht viele beschweren
     
  9. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung immer nerviger

    ich finde es köstlich, dass pro7 auch im österreichfenster wie verrückt Werbung für ihre heutige primetime "men in black II" macht.
    vielleicht haben sie ja auch ein eigenes LOGO für den Film kreiert, damit man auch immer daran erinnert wird, dass man gerade MIB2 schaut.

    nur zu dumm, dass der Film heute auch im ORF ohne Werbung läuft. :D
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Werbung immer nerviger

    Das wird für Pro7 kein großer Verlust sein.

    Übrigens gab es auch schon mal richtige Werbebanner (kurz über fast den ganzen Bildschirm) im laufenden Programm von Pro 7. Das habe ich mal zufällig bei Arabella damals gesehen.

    Das das jetzt bei Filmen und Serien immer mehr Überhand nimmt nervt gewaltig.