1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung im Videotext/Teletext

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von StephanUndSo, 13. März 2014.

  1. StephanUndSo

    StephanUndSo Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Werbung im Videotext/Teletext

    Tut er doch und das gar nicht wenig.
    In der TVThek sind inzwischen 30 Sekunden lange Werbespots vor den Videos
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2014
  2. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Werbung im Videotext/Teletext

    30 Sekunden !

    Das ist allerdings happig.
    Das wäre allerdings in der ARD-oder ZDF Mediathek völlig undenkbar.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Werbung im Videotext/Teletext

    Die ORFler verstehen den Laden doch nicht mal selbst.
     
  4. StephanUndSo

    StephanUndSo Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung im Videotext/Teletext

    Man kann natürlich Glück haben und einmal einen 20 Sekunden Spot erwischen. 30 Sekunden sind aber auch keine Seltenheit. Besonders ärgerlich finde ich dasa z.B. beim Formel 1 Livestream. Dort darf man sich erstmal 30 Sekunden Mercedes Werbung (meistens) und dann noch 10 Sekunden Sponsoring anhören.
    Von der Werbung in der TVThek werden Nachrichtensendungen aber (noch) von Werbung verschont. Im normalen Newsbereich auf orf.at kleistert man gerne auch mal oben und rechts alles zu.
     
  5. StephanUndSo

    StephanUndSo Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28