1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung im Pay-tv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KDG KundeBLN, 9. Februar 2005.

  1. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Werbung im Pay-tv

    Werbung zwischen den Sendungen sind mir völlig wurst. Durch unterschiedliche Laufzeiten würden sowieso Füller in Form von Eigenwerbung gesendet. Und die Werbung hält sich ja nun wirklich in Grenzen. Kann die Aufregung nicht nachvollziehen.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Werbung im Pay-tv

    Nein, ob die KDG wirklich sagt ohne Werbung, ich bezweifele es, da, wie hier schon geschrieben wurde, einige Sender Werbung haben. Sonst wären diese Sender auch nicht finazierbar.

    Wenn die KDG das wirklich hat, dann sind die schön blöd.

    whitman
     
  3. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung im Pay-tv

    Auch die KDG spricht von "ohne Werbeunterbrechung" und definiert dies - wie inzwischen im allg. Sprachgebraucht verankert - als Unterbrechung einer Sendung/eines Filmes. Aber wozu aufregen, der beste Tipp stand oben: Einfach umschalten. Und ab und an kann Werbung (wenn es nicht gerade Klingeltöne sind) auch amüsant sein.
     
  4. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werbung im Pay-tv

    Jetzt wird auch Werbung für die hiesige Digitalfernsehen Zeitschrift gemacht !
     
  5. meistercraft

    meistercraft Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung im Pay-tv

    ich persönliche habe nix gegen werbung, solange sie im verträglichen rahmen liegt ( <5min ) und filme nicht unterbrochen werden.
    wenn damit premiere um 4-5€ günstiger werden sollte --> umso besser
     
  6. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werbung im Pay-tv

    Dann hast du wohl nicht alle Filme bis zum Ende gesehen! Sonst wäre dir aufgefallen, daß P-Start den Abspann auf Zuckerhutgröße reduziert um dann Werbung zu senden. Aber das scheint viele nicht zu jucken (Abspann-Verächter).
    Andere wiederum werden sagen: "Pöhhh - ist doch nur der Startkanal. Soll doch eh nur ein Anreiz sein, damit man mehr Pakete abonniert."

    "Tolles" Vorbild, Herr Kofler - dieser Startkanal! Denn das ist eine Werbeunterbrechung !
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung im Pay-tv

    Haaalllooo, wir sprechen hier von Pay-Tv, da hat ausser Eigenwerbung, keine-nothing-nix-niente-, Werbung was zu suchen.
    Wenn jemand Werbung machen will soll er das auf den anderen "Volksverblödungkanälen" tun.

    Klingeltöne auf Sci-Fi, Timelife Rentner CD Werbung auf 13th Street, Kaffee Werbung auf Premiere 1, u.s.w.
    Selten dämlich wer das noch länger mitmacht.

    Das Gegenteil ist leider Realität.
    Das ist auch mit der Grund, warum ich dem kleinen Südtiroler Blödebarden, meine Freundschaft zum August 2005 gekündigt habe.

    Lasst ihr euch nur weiter an der Nase rumführen.
    Für mich ist jedenfalls, nach 15 Jahren Abo, jetzt endgültig Schluss mit lustig.
    Ver-a*r*s*c*h*e*n kann ich mich nämlich selber.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Werbung im Pay-tv

    Nur ist Premiere seinerzeit um 5 Euro teurer geworden. Und die derzeitigen Werbeeinnahmen machen weniger als 50 Cent pro Abonnent aus, die garantiert nicht zur Verbesserung des Programms verwendet werden. Im Gegenteil, Filme und Liveschaltungen fangen deshalb später an und im Abspann läuft mittlerweile ja auch schon (Eigen-)Werbung.
     
  9. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werbung im Pay-tv

    Was hat das alles eigentlich noch mit "Digital TV über Kabel" zu tun? Wenn ihr über Werbung im PayTV allgemein reden wollt (bei KD Home ist es ein Grenzfall), dann ist wohl "Fernsehen" das geeignetere Forum.
     
  10. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung im Pay-tv

    Damit würdest Du diesen Thread hier wieder auseinanderreißen.

    Ach, ich finde diese Standardisierungen vollkommen geil. Das in diese Schublade, dies in jene Schublade.
    Hoppla, dies hier würde jetzt ins Forum "Smalltalk" passen :D.