1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung im laufenden Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bieledörfer, 28. Juli 2012.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Werbung im laufenden Programm

    Diese blödsinnigen Einblendungen nerven mich nicht nur auf TNT Serie HD. Das ist leider ein generelles Problem in der dt. Fernsehlandschaft. Für jeden Schwachfug werden Sonderlogos und Einblendungen gemacht (Neue Folge, Neue Serie, Olympia, Fussball ...)

    Als ob die Sender Ihre Zuschauer für zu blöd halten zu wissen was Sie sehen. Und beim Serie gucken werde ich bestimmt nicht parallel auf FB rumsurfen ... :eek:
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Werbung im laufenden Programm

    DWDL.de - Werbung im Bezahlfernsehen: Ein schwieriger Spagat

    Dafür wird es beim Fußball den
    geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Werbung im laufenden Programm

    Kennt man ja von Premiere/Sky nicht anders, aber das ist doch mal glatt gelogen.
    Was ist mit den Unterbrechungswerbungen bei ASAT (Bundesliga und CL) und bei Golf-Übertragungen?

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Werbung im laufenden Programm

    Zum Einen beziehen die sich (wie immer) auf Filme. Zum Anderen unterbrechen sie auch die Spiele nicht. Die Spiele werden allesamt durch die Halbzeit unterbrochen und die Zeit nutzt Sky nun mal für Werbung. Unterbrecherwerbung wäre, wenn sie mitten in einer Halbzeit aus dem Spiel rausgehen. Tun sie aber nicht.
     
  5. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Werbung im laufenden Programm

    Aber bei ASAT wird das laufende Programm definitiv durch Werbung unterbrochen und das ist nun mal Unterbrechungswerbung.