1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung im laufenden Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bieledörfer, 28. Juli 2012.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Werbung im laufenden Programm

    Bist du hier das große A? Hast du die Hosen an? Was soll der Quatsch? Natürlich sollte sich ein Sky-Kunde bei Sky beschweren, denn dorthin geht das Geld, das ist der Vertragspartner. Und alles so schicksalsergeben hinnehmen ist ja wohl auch nicht angesagt. Denn Sky kann sehr wohl Einfluss drauf nehmen, wie und ob TNT Serie über Sky zu empfangen ist. Ich schalte die TNT-Kanäle genau deswegen schon seit Monaten nicht mehr ein, weil ich solches Gebahren nicht akzeptieren. Und natürlich schreibe ich so etwas an Sky! :mad:
     
  2. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie dämlich bist du eigentlich? Die Serie läuft auf TNT und nicht auf Sky. wurde schon mehrfach gesagt.
     
  3. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werbung im laufenden Programm

    Find ich gut. Bloß keine Freude am Leben haben
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Werbung im laufenden Programm

    Den 'Schwarzen Lord' habe ich schon lange auf der Ignorelist ... immer Verbalangriffe gegen User und oft null Ahnung von der Materie, aber dafür immer gegen Sky ... da gibt es nicht einen lesbaren Beitrag ... das, was man in den Zitaten lesen muss, ist schlimm genug. Hier hat er aber nicht ganz unrecht ...

    Auf jeden Fall sollte man sich beim Sender direkt beschweren ... schon richtig ... aber ...

    Unter Umständen könnte es aber auch nicht schaden, eine Kopie per Mail an Sky zu schicken ... immerhin zahlt Sky dem Sender Geld, Sky ist also Kunde ... und ich kann mir schon vorstellen, daß wenn genügend Skykunden sich bei Sky beschweren und Sky den Druck weitergibt, dann könnte das Wirkung zeigen ...

    Insofern: Beschweren ... und zwar bei Sky und direkt beim Sender ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2012
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Werbung im laufenden Programm

    Schön, wenn man so vor lauter Ahnungslosigkeit strotzt. Daß Sky damit nichts zutun hat, ist ja nun geklärt.

    Das hat sich ja nun auch geklärt, daß es sich nicht um eine Sky-FB-Site handelt.

    Sky stellt Drittsendern Kapazitäten zur Verfügung. Die Sender bestimmen aber selber, was sie tun. Das sollte auch dir inzwischen klar sein.

    FOX hat das ja auch schon gemacht:

    [​IMG]

    Das ist für PayTV echt unterste Schublade.

    Beschweren auf der angegebenen Facebook-Site ist dabei das Beste. Jedoch redet man sich auch dort raus. Das Problem: es beschwert sich ja nicht jeder. Leider haben nicht alle die Eier in der Hose dazu, dann auch mal was zu sagen...natürlich in angemessenem Ton.
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Werbung im laufenden Programm

    Klingt vernünftig. Wenn ich DSL bei 1und1 habe und z.B. Geschwindigkeitsprobleme habe, dann muss ich mich bei der Telekom beschweren, weil 1und1 ja nur Reseller ist? :confused:

    Sky ist genauso Kunde von TNT oder FOX wie jeder Abonnent Kunde von Sky ist, weshalb es nicht verkehrt sein kann, wenn man sich auch bei Sky beschwert! Ich würde sowieso an beide ein nettes Schreiben aufsetzen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung im laufenden Programm

    Wenn auf einem Drittsender was nicht passt, dann soll man sich also bei Sky beschweren. Schließlich sind die ja für alles verantwortlich weil man denen ja das Geld überweist.
    Wenn Sky aber Werbung (wie zB im Sport) mit Inhalten von diesen Drittsendern macht, dann ist das eine riesen Sauerei und Betrug, weil die Drittsender ja nichts mit Sky zu tun haben?

    Manche hier sind wirklich nicht hellsten Lichter.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Werbung im laufenden Programm

    Stimmt. Für Fakebook zu werben ist das Allerletzte. :mad:
     
  9. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Werbung im laufenden Programm

    Das Bild ist von FOX und nicht von TNT.

    Wie dem auch sei. Beschweren sollte man sich bei Sky. Der Gedankengang mit dem Vertragspartner ist schon der Richtige. Aus dem selben Grund muss sich ALDI auch um kaputte Medion-Computer kümmern, die in der Gewährleistungsfrist sind. Der Verweis auf den Hersteller ist unzulässig, auch wenn es immer wieder versucht wird.

    Ganz davon abgesehen macht es aber grundsätzlich viel Sinn, wenn man sich an die Quelle des Problems wendet. Auch wenn ein anderer Weg juristisch richtig und möglich ist.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.853
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung im laufenden Programm

    Das beste ist, sich auf allen Plattformen zu beschweren wo der Sender ausgestrahlt wird und beim Sender selbst. ;)

    Natürlich sind diese Einblendungen eine Frechheit.

    Leider machen das FOX, TNT aber auch SyFy regelmäßig.
    Andere Sender wie RTL Crime oder RTL Passion nerven mit Einblendungen wie "Deutschlandpremiere" wie gestern bei Glee.

    Zusehens verlagert sioch mein Serienkonsum nun auf Atlantic.