1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung im Forum...

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Spooky, 30. Oktober 2014.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Werbung im Forum...

    ja, Werbung ja. Aber nicht so penetrant und so besitzergreifend. Man ist ja als User defacto in der unterlegeneren Situation. Wenn es wenigstens auf AUgenhöhe wäre. Also bitte etwas zurückfahren!
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung im Forum...

    AdBlock Plus einsetzen und schon kann sich Digitalfernsehen, seine Werbung in die Haare schmieren ;)
     
  3. srumb

    srumb Guest

    AW: Werbung im Forum...

    Warum bin ich nicht schon eher drauf gekommen, ist ja so etwas von Klasse!
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung im Forum...

    Mit Android-Tablet làuft es nicht richtig. :mad:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung im Forum...

    Also wenn ich mit dem Smartphone oder dem Tablet (beide mit Opera) hier bin, dann bekomme ich auch Werbefenster angezeigt, schön und gut. Aber als ich gestern neben dem Fernsehen schauen über mein Galaxy das Forum hier angesurft habe, ertönte plötzlich Musik. Hatte mich erst erschrocken warum sich mein Handy plötzlich selbstständig macht, aber dann habe ich nach dem runter scrollen gesehen, dass es so ein blödes Werbevideo war. Das muss neu sein, denn das hatte ich bisher noch nicht, macht mich aber aggressiv. Werbefenster sind ja OK, aber bitte keine Videos. Vielleicht will man damit ja Aufmerksamkeit provozieren, aber ich habe nicht mal mitbekommen wofür geworben wurde, weil ich es so schnell wie möglich ausschalten wollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2014
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung im Forum...

    Als Gelsenkirchener hat Dich gestern Abend doch was ganz anderes aggressiv gemacht, oder ?

    BWG
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Werbung im Forum...

    Die animierte Werbung im unteren Bildrand hat mich gestern auf dem iPad auch erschrocken. Mittlerweile habe ich wieder einen Adblocker drauf.
     
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werbung im Forum...

    Kannst du mir einen empfehlen für das ipad?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Werbung im Forum...

    Bei Android wird nur ein grauer Balken mit dem schließen Kreuz angezeigt.
    Werbeblocker gibt es da aber nicht wenn man den Internetbrowser verwendet. (Firefox ist auf Android ja absolut unbrauchbar).

    Was mir aber seit heut aufgefallen ist. ich kann die Suchenfunktion nicht mehr nutzen wenn ich das Suchen Fenster öffne dann in das Feld rein klicke öffnet sich die Tastatur und wird sofort mit dem Such Fenster wieder geschlossen.
    Eine Eingabe ist somit nicht möglich. egal ob mit Firefox dem Internetbrowser oder Chrome.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2014
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung im Forum...

    Meinst Du die Niederlage von Schalke? Ne, nicht jeder der in Gelsenkirchen wohnt, ist Schalke Fan.;)

    Das Problem habe ich auch. Das kann man aber umgehen, wenn man direkt auf Erweiterte Suche geht, da schliesst sich das Fenster nicht.