1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung im Abspann bei Sky Cinema Action HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von andydie, 28. November 2018.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Kann ich dank Logitech Harmony mit Hub eh nix zu sagen ;).
    Weiß gar nicht, wo die Original FB grad liegt :D.
     
  2. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    "Alexa, wo liegst Du gerade..?":ROFLMAO:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ehe für alle :D (duckundweg)
     
    pascal1998 und FilmFan gefällt das.
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist halt Geschmacksache!Ich bin z.B. wohl einer der wenigen die mit GOT oder Walking Dead nichts anfangen können.Aber mehr Auswahl hast du halt mit Prime und Netflix.Soviele Sky Originals gibt es ja nicht wenn man es mit den Netflix Originals oder den von Amazon vergleicht.Aber selbst die Sky Originals gibt es früher oder später bei Prime direkt oder zur Miete oder Kauf.
    Aber wie bereits geschrieben nutze ich alle 3.Bei Sky schaue ich aber eigentlich nur noch Fußball und aktuell mal die Serie " Das Boot ".
     
    MtheHell gefällt das.
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hol dir doch eine Fire TV Box der 2. oder 3. Generation oder ein Apple TV 4 K.Die Bildqualität ist top und wenn du mit der aktuellen Apple TV 4 K Fernbedienung nicht warm wirst kannst du dir ne Eratzfernbedienung für Apple TV 3 holen.Die funktioniert mit Apple TV 4 K einwandfrei.Da ist das Spulen ganz einfach.
     
  7. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Oder direkt den 2018er 4K FTV-Stick. Der ist momentan das leistungsfähigste Device, hat die 'Alexa 2.0' Fernbedienung, die läuft per Anynet auch mit allem - und (wie im Gag oben) auch per Sprache (Anm.: Dadurch, dass man die Mikrofon-Taste nutzt, muss man nicht "Alexa" oder ein anderes Kennwort sagen. Es reicht 'Spul 20 Sekunden zurück." oder 'Was läuft um 21 Uhr auf TNT Serie." etc.).:)

    Habe mir den ja mal aus Neugier geholt, weil ich ja eigentlich keinen Bedarf an Zusatz-Streamgeräten habe, aber so ein Teil ja nun mal auch portabel ist. Bin schon beeindruckt muss ich sagen.
     
    headbanger gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab den TV (SAMSUNG QLED) an meinem Denon AVR angeschlossen und kann mich über die Tonqualität nicht beklagen. Mein ATV habe ich direkt am AVR angeschlossen und in der Regel schaue ich auch Netflix und Amazon übers ATV, in wie gesagt astreiner Bild-und Tonqualität und ohne irgendwelche Stabilitätsprobleme....es kommt halt doch auf die Geräte an und nicht nur auf die Schnelligkeit der Internetleitung. Bei SKY UK habe ich ebenfalls keine Probleme, aber da werden die Inhalte auch erst auf meine Festplatte geladen und dann von dort abgespielt. Die SKY D Kiste glaube ich macht das nicht, oder?
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast noch ein Sky UK Abo?
    Kennst du dort Jemanden oder nutzt du einen Zwischenhändler?
    Und wenn ja welchen?
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal verstehe ich nicht, wo das Problem liegt. Dieses "Streamer vs Sky".

    Als erstes sollte man vielleicht jeden so Serien/Filme/Sport sehen lassen, wie er mag. Ich will doch hier nix schlecht machen oder jemanden überzeugen, genauso TV zu schauen wie ich es tue (ob jetzt Streamen oder Sky ist doch mal egal).

    Das ist genauso ob ich Alt-Bier mag oder nicht. Keiner wird mich überreden können (dem es schmeckt), das es mir schmeckt.

    Ich habe seit Jahren Prime, seit Jahren Sky. Supi, war für mich erstmal ausreichend. Dann holte ich mir ein FireTV Stick, plus Zattoo CH (wo ich derzeit auf ITV "Ich bin ein Star...." schaue). Dann kam noch irgendwann SkyOnDemand. DAZN kam noch. Amazon Channel kamen noch dazu, welche ich mir gerne mal dazubuche für einen Monat (Starzplay, MGM, xPlore HD, RTL Living, GEO, etc). WIrklich nur für einen Monat jeden.

    Also ich kombiniere fleißig. Mir fällt aber auf, dass ich z. B. Sky "linear" nur noch beim Fußball schaue. Ich habe noch soviel zu sehen, dass ich im Prinzip nicht weiß, wo ich anfangen soll. Und der Probemonat Netflix war natürlich viel zu kurz, als dass ich dort vieles testen konnte.

    Man sollte es sich einfach so zusammenstellen, wie man Spaß hat. NUR: Eins kommt mir nicht "ins Haus": Das ich noch, ob Sky Select oder bei Amazon, für Serien/Filme zusätzlich zahle. Derzeit finde ich meine monatlichen Ausgaben bzgl TV für ausreichend.
     
    rropi, Met-Mann, Cumulonimbus und 6 anderen gefällt das.