1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung im Abspann bei Sky Cinema Action HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von andydie, 28. November 2018.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du bekommst beim kauf eines Films oder Serie im Sky Store doch auch die Bluray oder DVD nach Hause geschickt,oder!
    Habe das noch nicht genutzt weil mir der Sky Receiver nicht ins Haus kommt.Der ist wenn man mehrer Satpositionen empfängt halt nicht geeignet.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wenn ich ihn kaufe ja, aber ich leih die Filme nur für 4,99 €.
     
    headbanger gefällt das.
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man im Sky Store auch Serien leihen oder kaufen die nicht auf Sky laufen?
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne da gibts leider nur Filme. Keine Serien.
     
    headbanger gefällt das.
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Aber ist das nicht genau der Punkt, weshalb das Cinema-Paket unattraktiver als früher ist?
    Du leihst Dir im Store einen Film, der in 6-9 Monaten dann bei Cinema läuft. Wie viele der Filme, die monatlich bei Cinema starten hast Du dann schon gesehen von den 8-12 Kinofilmen? Und bei denen, die nicht bei Cinema laufen ist es eh egal.
    Da ist es dasselbe, wenn ich mir einen Kinofilm nach 6 Monaten bei AZ leihe. Die laufen zwar auch irgendwann mal bei Prime - aber die Bandbreite ist größer als die 20 Filme bei Cinema pro Monat.
     
    headbanger gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist es auf jeden Fall. Im Cinemapaket schaue ich so 2-3 Filme die Woche
    Ne, ich leih nur Filme die nicht auf Cinema laufen. Ich schau davor immer genau, welches Studio, bzw suche mir die Paramount und Studio Canal Filme schon raus, wenn sie in Kino kommen, wie eben jetzt Mission Imposible
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mich interessiert bei Netflix eigentlich nur "Star Trek Discovery", bei Prime "Jack Ryan" (Serie). Bei den Sky Originals siehts Du vieles nur bei Sky. Ansonsten will ich bei neuen Serien und Filmen im Abonnement nicht groß extra bezahlen oder warten. Prime habe ich in erster Linie wegen den gratis Versand.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die (Fern-)Bedienung ist aber Mist. Ich stehe halt auf Fernbedienungen mit möglichst viel Tasten. Vor-/Rücklauf mit/ohne Bild sollte in mehreren Stufen möglichst einfach und schnell funktionieren. Mein DVD-Recorder hatte alleine dafür 8(!) eigene Tasten:
    [​IMG]

    Geräte mit gutem Ton (Metz, Loewe, TechniSat) haben leider keine Apps für Amazon oder Netflix.
     
  9. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kenne deine Fernbedienung nicht aber keine Sorge, die ATV Fernbedienung, so eigentümlich sie zunächst wirklich erscheint, spult schneller als du dir je vorstellen könntest oder super langsam irgendwie im gleichen Fingerzeig.
    Bild ist immer im Spilen dabei, damit findet man wirklich jede Szene.
    Das Teil is schuld, dass ich dort schon so manchen Film geordert hab. Zuerst dachte ich auch, wieder so ne komische Apple Erfindung.
     
    samlux und FilmFan gefällt das.
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Gut, ich habe bisher nur praktische Erfahrung mit den FireTV Sticks und kenne von AppleTV und ShieldTV nur Tests und Bewertungen.