1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung im Abo-TV wird akzeptiert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SmallS, 26. Juli 2003.

1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Neee Danke! winken

2. miclin

miclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Heute warben die Kommentatoren bei der F1-Übertragung live für einen Premiere-Beitrag ...

Werbung vor dem Start (nicht mehr nur 1 Produkt - sondern schon 3), Werbung nach dem Zieleinlauf - immer mehr und mehr Werbung, nur weil das Leute tolerieren, auch hier.

Muss Knopfler denn gleich wieder soviel Profit machen? Letztes Jahr 430 Mill. Euro Schulden - dieses Jahr wohl nach Abschluss nur noch 60 Mill.? Und im nächsten Jahr - weil alle an die Werbung gewöhnt sind - mit 370 Mill. Jahresabschluss in die Tasche. Und für uns immer mehr Werbung?

Toll, toll - wirklich toll!

Ich finde das alles verlogen: Das neue Format der Premierezeitschrift soll ankommen? Die Programmumstellungen in der Vergangenheit sollen ankommen sein? Werbung soll ankommen? Wer wird hier eigentlich befragt? Wahrscheinlich die halbe Premiere-Belegschaft selber. Ich wurde noch nie befragt und kenne auch keinen, dem das alles so unwidersprochen gefallen hat. Das ist einfach alles Lüge. Allein schon immmer das Frage-Antwort-Spiel in der Premierezeitschrift ... einfach nur peinlich.

<small>[ 03. August 2003, 18:05: Beitrag editiert von: miclin ]</small>

3. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Habe gerade mal wieder ne Beschwerdemail Richtung Premiere geschickt, kann nur jedem dazu raten!

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kofler hat doch letztes ahr angekündigt, das man 10% des Umsatzes mit werbung erzielen will.

Wieviel Werbung gezeigt wird, kann man unter www.premiere.de/vermarktung selbst nachlesen.

Werbung wird auch hier im Forum zu fast 60% akzeptiert/geduldet.

5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Wo kann ich diese "Fakten" nachlesen ?

Gruß

n0NAMe

6. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Macht doch ne Umfrage - Akzeptiert Ihr Werbung bei PayTV? EInfach nur nach ja oder nein abstimmen lassen, nicht mit Unterbrecherwerbung oder anderer Werbung differenzieren, sondern knallhart JA oder NEIN!

7. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke wenn Premiere Presse meldungen veröffentlichen, verwechseln die immer "die Zuschauer akzeptieren" mit "Premiere findet das gut" oder sie vergessen bei "die Zuschauer akzeptieren" das nicht...

Passt auf, im nächsten Jahr finden 80% eine Werbepause in jedem Film oder bei der F1 toll, weil man dann aufs Klo kann oder was zum trinken holen kann. Bei der F1 wäre das eine tolle Blitzumfrage versteht sich.

8. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir wurde heute die Schmerzgrenze wie schon geschrieben überschritten. Wenn andere sich gelinde gesagt verar...ääähh äppeln lassen- gerne. Und jeder der hier sagt "ach, ist ja nicht sooo schlimm" gießt Öl in Koflers Höllenfeuer...

9. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich glaub ich mach echt mal eine Seite mit Premiere Votes - mal sehen ob die dann Premieres Meldungen bestätigen (glaube nicht).

10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    @n0NAMe: Ich habe mich auf diese Umfrage bezogen, die ich mal gestartet habe. Allerdings haben erst 82 Personen abgestimmt so das die Werbegeilheit sich noch ändern kann.