1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung im Abo-TV wird akzeptiert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SmallS, 26. Juli 2003.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Von mir aus könnte Premiere zwischen zwei Sendungen auch ein Testbild zeigen.
    Aber wenn Werbung an der Stelle Geld bringt...
    Ist es Geld, was ich weniger zahlen muss...
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du glaubst auch noch an den Osterhasen und das CHristkind, gelle?
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Mir fällt bei der Nachricht von Digitv eins allerdings auf. Dort steht "... wurden im Mai und Juni 2003 insgesamt 645 Premiere-Abonnenten ab 14 Jahren ...".
    Daraus schließe ich folgendes. Entweder kann eine solche Umfrage nicht repräsentativ sein, oder eine Umfrage hier im Diskussionsforum ist genauso repräsentativ wie eben diese von Universal. Es sind doch sicher mehr als 645 Premiere Abonnent hier im Forum unterwegs.

    Zum Thema Werbung : Pure Propaganda und nichts anderes. Hier findet eine Gewöhnung des dummen Durchschnittszuschauer statt.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dem ist Nichts mehr hinzu zufügen....
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @digitalreceiver24

    Zitat:
    Du glaubst auch noch an den Osterhasen und das CHristkind, gelle?


    Klar - nur breites_

    Und Du an Nekromantenverschwörungen, Nostradamus und die Apokalypse sch&uuml
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Oh wie schön - eine Antwort! Schade nur, daß sie nicht passt!
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Oh sie passt schon...

    Nur Dir vermutlich nicht winken

    Es gibt Leute die haben eine so negative Einstellung zu Premiere, dass sie glauben, dass nichts von dem, was Premiere finaziell erreicht, Ihnen jetzt oder zukünftig zu gute kommt.

    Dein Kommentar zu meiner Hoffnung, das Werbeeinnahmen eine weitere Abogebührenerhöhung verschiebt oder nicht ganz so hoch ausfallen lassen wird, geht in diese Richtung.

    Es gibt Leute, wie mich, die noch hoffen.


    Das wollte ich ich mit meinem Gegenkommentar zur Osterhasengläubigkeit ausdrücken...
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Woher kommt denn die negative Stimmung?

    Macht man nicht ALLES erdenkliche im Hause Premiere daß der Kunde zufrieden ist? breites_ Grundsätzlich habe ich NICHTS gegen Premiere, aber die immer öfter ans Tageslicht tretenden Hinterfotzigkeiten, die IMO noch so saudämlich platziert das es fast der dämlichste Heiner mitbekommt nerven mich in letzter Zeit immens. Wenn man es wenigstens noch geschickt anstellen würde, aber Jabbas Aktionen sind SOWAS von durchsichtig...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die "negative Stimmung" wird auch etwas hochgeredet, vor allem von dem immer gleichen Leuten hier. "Draußen" sieht es wohl anders aus. Massenkündigungen an Abo´s sind wohl ein Märchen.

    Die Grenze an Werbung ist für mich gerade so erreicht. Mein Lieblingssender "PLANET" zeigt aber schon Werbung in der Nähe der Schmerzgrenze!
    Sobald aber ein Programm oder vor allem Film UNTERBROCHEN würde, wäre ich sofort weg!
    Gruß Eike
     
  10. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ach Ibico, lass dir doch gelegentlich mal von deinem Papa erklären, wie das mit der Werbung funktioniert. Da sitzt nicht Georg K. vor dem Fernseher, sieht einen BMW-Spot und entscheidet: "Cool, den senden wir ab morgen auch, der gefällt mir so gut."

    Offenbar will halt fast kein Markenartikel-Anbieter Werbung bei Premiere buchen und dann senden die eben Direct-Response-Werbung (wenn Premiere-Zuschauer was bestellen, kriegt Premiere eine Umsatzbeteiligung, sonst gar nix oder nur einen Mini-Betrag).