1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung im Abo-TV wird akzeptiert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SmallS, 26. Juli 2003.

  1. SmallS

    SmallS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    und zwar von fast 75% der befragten Premiere Abonnenten... zu denen ich mich auch zähle. Wenn dadurch evtl. der Abo Preis sinkt bzw. konstant bleibt, aktzeptiere ich gerne Werbung vor oder nach einen Spielfilm bzw. in der Halbzeitpause der Bundesliga.
    Weiter so Premiere.
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Blubb blubb....Gääähn!
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Premiere sollte die Eigenwerbung um 80% reduzieren und dafür mehr von der ganz Normalen Werbung aber mit etwas Niveau zwischen den Sendungen zeigen. Mit Niveau meine ich Werbung von bekannten Firmen wie BMW, Nike, Coca Cola usw. und nicht diesen Time Life Schund.
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich finde Bindenwerbung viel Niveauvoller als BMW Werbung. Sag mal Ibico,hast Du ne Merkbefreiung?
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wieder eine unsinnige Diskussion. Dieses Thema wird schon in News-Talk diskutiert.

    Bitte schließen.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hugh

    Lord Dragon hat gesprochen

    und selbstverständlich muß ein Thema das ihm nicht paßt , geschlossen werden

    wo kommen wir denn dahin wenn jeder ein Thema öffnet was Lord Dragon nicht paßt
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schaue mir lieber eine Binden Werbung an, als diesen Time Life Mist.
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ooooch Ibico, darum geht es doch gar nicht.

    Sinnlose Diskussion, schliesse mich dem Lord an...
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Thema wird schon im News-Talk diskutiert.

    Bitte schließen.
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    immer noch nicht geschlossen ???

    langsam ist es aber Majestätsbeleidigung, Lord Dragon hat jetzt schon 2 mal befohlen das Thema zu schließen

    wo kommen wir denn dahin, wenn nicht sofort jeder Befehl von Lord Dragon ausgeführt wird
     

Diese Seite empfehlen