1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung für p-c-p-r-i-m-a-.-d-e auf Syfy

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zahni, 1. Juli 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Werbung für p-c-p-r-i-m-a-.-d-e auf Syfy

    Wobei es einige Programme gibt die die Registra extrem aufblähen. Wenn Du schon mal Autodesk Inventor installiert hast und dann das ganze mit einem Deinstallationsprogramm wieder deinstalliert hast kommst Du auf etliche tausend Einträge die Du dann entfernen musst. (Das Standard deinstalaltionsprogramm tut das ja leider nicht. Wenn dann noch weitere Profesionelle Programme aus dieser Rubrik dazu kommen dann ist die Registry schnell mal über 100MB groß.
    Da ist selbst MS Office noch extrem harmlos.
     
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Werbung für p-c-p-r-i-m-a-.-d-e auf Syfy

    Glaube ich dir gerne, wo doch die, sagen wir mal, Durchschnittsregistry bei Vista schon um die 80 MB hat. So zumindest bei mir. Aber einige Hundert kommen mir dann doch arg viel vor. ;)

    Ich frage mich ohnehin wieso es nur sehr wenige Softwarehersteller gibt, die eine halbwegs vernüftige Deinstallationsroutine mitbringen. Ich denke wenn eine Installation vernünftig protokolliert wird, dann muss es doch zum Geier auch möglich sein anhand dieses Protokolls diesen ganzen Schotter wieder vom System entfernen, einschließlich Registry.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Werbung für p-c-p-r-i-m-a-.-d-e auf Syfy

    Etwas OT.

    Bei einen frisch installierten Windos 7 64 habe ich mal mehrere Reg.Scanner durchlaufen lassen (Tuneup etc). Alle fanden Registryfehler zwischen 7 und 60.
     
  4. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Werbung für p-c-p-r-i-m-a-.-d-e auf Syfy

    Die Frage ist eigentlich: Was ist überhaupt ein Registryfehler? Die Hersteller solcher Programme können ja viel behaupten.
     
  5. FuseHack

    FuseHack Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung für p-c-p-r-i-m-a-.-d-e auf Syfy

    Die sollten ihr eignes Programm mit in ihre Datenbank aufnehmen,genauso sinnlos wie die Programme vor denen sie warnen und die Premium version muss man auch kaufen.
    COMPUTER BILD-Abzock-Schutz Premium:EUR 14,99
    Hier die neuesten Komentare dazu:

    "Das Programm ist an sich ja nicht schlecht !! Bremst aber den Firefox 5 ganz schön aus. Alleine beim Start von Firefox 5 dauert der Start 5-8 Sek. Ich habe nu das Programm gelöscht und nu Startet Firefox wieder super schnell wie man es kennt."

    "der schutz läuft nicht mit Firefox 5.0 der schutz will immer ein uptate machen aber es passiert nicht habe schon alles versucht aber es geht nicht da kann man machen was man will."

    "Die Premium Version ist für mich nicht viel Wert. Sie verlangsamt meinen Rechner extrem. Laufen springt Tune Up an und versucht meinen Rechner zu optimieren."

    "Der Abzockschutz funktioniert bei mir zu 999,9 Promille. Er lastet meinen Prozessor derart aus, dass evtl. mal alle 3 Minuten oder mehr eine andere Internetseite möglich ist."

    Brain.exe ist nach wie vor der beste Schutz.;)
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Werbung für p-c-p-r-i-m-a-.-d-e auf Syfy

    Die CB Produkte werden von S-A-D Produziert.
    Und deren Produkte sind nicht das gelbe vom Ei . ausser TU20xx