1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung für Mega: Kim Dotcom wird boykottiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2013.

  1. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Werbung für Mega: Kim Dotcom wird boykottiert

    Ist ja auch viel schlimmer Urheberrechte zu verletzen
    als z.b Menschen für Hungerlöhne in Bergwerken
    oder Textilfabriken 14 Stunden täglich 7 Tage die Woche
    arbeiten zu lassen, Chemikalien und Abfallprodukte in
    Flüsse, Meer und Boden zu leiten, vergammelte Lebensmittel
    zu verkaufen, den ärmsten Menschen Medikamente
    vorzuenthalten oder den Regenwald für Profit zu vernichten!:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Werbung für Mega: Kim Dotcom wird boykottiert

    Ok, nach der Logik kann ich dann ja ab sofort die Steuern hinterziehen oder ein paar Betrügereien anstellen, weil es ja 'so viele schlimmere Dinge auf der Welt gibt' ... :eek:

    Leute, dieses Totschlagsargument ist lächerlich ... :rolleyes:
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung für Mega: Kim Dotcom wird boykottiert

    Nein deine Leichtgläubigkeit ist es!:rolleyes:

    Ich habe nirgendwo geschrieben das Kim Schmitz im
    Recht ist und etwas nobles tut, das macht er eben nicht.

    Aber findest du es nicht auch merkwürdig das er
    von den Behörden gejagt und verdammt wird, während
    die Firmenbosse der großen Konzerne all die
    "netten" Dinge tun die ich oben schrieb und noch
    viel mehr und es eben keinen Aufschrei und keine
    Hexenjagd gegen sie gibt?

    Es ist die Verhältnissmäßigkeit der Mittel die
    zum Himmel stinkt. Gegen Urheberrechtsverletzer
    wird schweres Geschütz aufgefahren, gegen
    Ausbeuter, Umweltverschmutzer und ähnliche
    "Menschenfreunde" unternimmt man nichts!:mad::wüt:
     
  4. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung für Mega: Kim Dotcom wird boykottiert

    P.S Nein du kannst diese Dinge als kleiner Bürger
    eben nicht tun. Dich hängt man dafür!:D

    Um so etwas durchziehen zu können musst du
    "systemrelevant" sein wie Banken, Pharma-,
    Bergbau-, Stahl-, Mineralöl- und Rohstoffindustrie!;)

    Dann kannst du ohne Sorge Steuern kleinrechnen (meist
    noch unterstützt durch den Staat), die Umwelt verseuchen
    und vieles andere mehr!
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Werbung für Mega: Kim Dotcom wird boykottiert

    Ich bin kein Stück leichtgläubig!

    Wenn es um andere Themen geht, rege ich mich über andere Dinge auf ... hier geht es aber ausschlißlich um Herrn Sch. ... und nicht um Umweltverschmutzung, Klimawandel, Bankenkrise, Ausbeutung oder Nord Korea ...

    Dieses 'warum kümmert Ihr Euch nicht lieber um ...' hängt mir zum Hals raus ... das ist nichts anderes als plumpe Ablenkung ... bevorzugt von denen, die genau die Schmarotzermentalität unterstützen, die das System Kim Sch. erst ermöglichen, weil sie nicht willens sind, für geistiges Eigentum anderer zu zahlen ... da werden dann ganz schnell all die phösen Dinge der Welt ausgepackt und der arme Dotcom (wie lächerlich ist das denn) wird zum Vorkämpfer für Gerechtigkeit erhoben ... ein Robin Hood der Internetkultur ... sorry, wer das glaubt, ist leichtgläubig ...

    So, im Sinne, daß jedes Wort zu dieser Unperson verschwendet ist, bin ich hier raus. Meinen Standpunkt habe ich mitgeteilt und den werde ich gewiss nicht ändern ... dazu kenne ich diese Person zu lange ...
     
  6. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung für Mega: Kim Dotcom wird boykottiert


    Wo bitte habe ich! ihn verteidigt?

    Sorry ich bin an der Stelle empfindlich.

    Noch einmal ich finde Kim Schmitz und Megaupload
    nicht gut, ich finde es nur erbärmlich von den Regierungen
    und Strafbehörden das sie wegen Urheberrechts-
    verletzungen! solch ein Tamtam machen und bei den
    wirklichen Problemen dieser Welt wird kein Finger gekrümmt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
  7. Iar

    Iar Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung für Mega: Kim Dotcom wird boykottiert

    Darf ich bitte lachen? :LOL:
    Ich definiere schmarotzen jetzt einfach mal als betteln, so wie es eigentlich auch sein sollte. Ich denke jedem ist selbst überlassen, welche Einstellung er gegenüber der Filmindustrie hat, und ob er laut deiner Aussage ein "Schmarotzer" ist oder nicht. Ich möchte aber hier mal andere Hoster ansprechen: Uploaded, Share-Online usw. Kennt ihr alle, nech? Wieso werden da die Inhaber nicht so bloßgestellt wie hier Schmitz? Verstehe ich nicht. Immer heulen alle rum, "der und der macht es möglich dass andere Leute Filme illegal runterladen können". Dabei vergesst ihr hier was ganz wichtiges, es ist nicht Schmitz der es möglich macht sondern der Uploader selbst, und das ist nicht Schmitz. Uploader werden immer eine Möglichkeit finden ihre Dateien irgendwo zu publizieren, wenn es OCHs irgendwann nicht mehr geben sollte werden Filme bald irgendwo auf Servern im Ausland auf FTPs lagern, und die Behörden können wieder nichts machen. Also heul nicht rum, es wird immer so bleiben dass illegale Inhalte im Netz zur Verfügung gestellt werden.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Werbung für Mega: Kim Dotcom wird boykottiert

    Falsch! Die exakte und einzig richtige Definition lautet 'auf Kosten anderer leben' ... was Du mit 'so, wie es eigentlich auch sein sollte' meinst, will sich mir nicht erschließen ... ein Wort hat eine feste Definition ... die macht man sich nicht selbst, wenn man sie nicht kennt. :rolleyes:
     
  9. Iar

    Iar Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung für Mega: Kim Dotcom wird boykottiert

    Ach, Herr Mythbuster, Fehler gefunden und schon geglaubt gewonnen zu haben? Wieso äußert du dich nicht zu den anderen Sachen? Typische Tugend im Internet. :rolleyes:

    BTW: Wenn man die Definition vom Betteln auf Schmarotzen zurückführt, nämlich das Obdachlose von der Arbeit anderer Leben, geht die Definition sehr wohl auf.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Werbung für Mega: Kim Dotcom wird boykottiert

    Kann jemand sagen, ob die Daten bei Free Account einer zeitlichen Befristung unterliegen? Bei anderen Hostern ist es ja so, dass sie nach einer Weile gelöscht werden.
    Die Website ist mir gerade zu langsam, sonst würde ich mich da selbst durchklicken.