1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung für Mega: Kim Dotcom wird boykottiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2013.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    AW: Werbung für Mega: Kim Dotcom wird boykottiert

    Hoffentlich macht der typ dicken reibach mit seiner plattform.
    Kim ist der beste!
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung für Mega: Kim Dotcom wird boykottiert

    Zumindest richtet er weit weniger Schaden an als unsere
    sogenannte Elite!
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Werbung für Mega: Kim Dotcom wird boykottiert

    Schon klar, daß Typen mit Deiner Schmarotzereinstellung ihn anhimmeln ...

    Zur Erinnerung:

    Dazu nix für die ÖR zahlen und noch bei Mutti wohnen ... in einem Alter, in dem andere Menschen schon Familie haben ...

    Hauptsache, alles umsonst und 24/7 RTL II ...
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Werbung für Mega: Kim Dotcom wird boykottiert

    Lol :D
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbung für Mega: Kim Dotcom wird boykottiert

    Vielleicht weil einige seine Anfänge nicht vergessen haben. Zu Mailboxzeiten war Kim es, der andere angeschwärzt hat um sich selbst Vorteile zu beschaffen. Und seine Zusammenarbeit mit Gr*******th heben eben auch nicht viele vergessen. Du kannst dir absolut sicher sein, dass Kim Schmitz in der Szene sowas von unter durch ist, dass ihm jeder halbwegs normale Mensch, der ihn mal live erlebt hat, nur das Allerschlechtestete wünscht. Kim ist ein Arsc*loch par excellence und wird es auch immer bleiben. Der würde jeden und alles für Kohle verkaufen. Solch einen Typen zu verteidigen steht ungefähr auf der gleichen Stufe als wenn man Gr*******th einen seriösen Anwalt nennen würde, nur das der sich rechtzeitig die Kugel gegeben hat und Kim eben noch nicht.

    Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass er für den Rest seines jämmerlichen Lebens in irgendeinem US-Knast verfault.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Werbung für Mega: Kim Dotcom wird boykottiert

    Danke! Hätte ich nicht besser formulieren können! Nur die meisten Menschen sehen nur ihren Vorteil (alles irgendwo für lau saugen) ... den ganzen Rest und vor allem die Vergangenheit und den Charakter des Herrn Sch. haben sie entweder vergessen oder verdrängen es ... wie gesagt, der eigene Vorteil zählt ... genau wie bei Kim Dotcom ...
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werbung für Mega: Kim Dotcom wird boykottiert

    Wir dürfen nicht vergessen.
    Es gibt auch Leute die holen sich über 7 Umwege einen Account bei einem legalen Dienst in den USA der sich Netflix nennt.

    Und dann fliegt man plötzlich weils der Mafia nicht passt.

    Anders kann ich mir nicht erklären, dass mit CH Kreditkarte oder CH Payal nicht mehr gut genug ist. Will ja nur zahlen.

    (Und über Kim wurde hier schon alles gesagt)
     
  8. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung für Mega: Kim Dotcom wird boykottiert

    Siehste und damit ist bewiesen das man dich leicht ablenken
    kann!:p

    Es hat keiner behauptet das Kim ein Menschenfreund ist
    und seine Geschäftspraktiken habe ich auch nicht verteidigt.

    Aber und hier kommt das große aber, wem schadet er denn
    wirklich? Ein paar Geldsäcken die eh nicht wissen wohin
    mit der Kohle!

    Und den deutschen Michel kann man gut davon ablenken
    wer der Gesellschaft wirklich schadet.
     
  9. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Werbung für Mega: Kim Dotcom wird boykottiert

    Das sehe ich auch so! Jetzt hat er für NULL-Kosten mehr Aufmerksamkeit und Werbung erhalten, als er jemals mit den Spots hätte realisiern können. Schmitz ist zwar ein sehr streitbarer Mensch, aber manchmal würde es mehr Sinn machen, solche Menschen auf die "gute Seite" zu holen. Clever ist er ja offensichtlich - das, was vielen Politikern fehlt (ich nenne jetzt nicht den namen Steinbrück). Sicherheitsfirmen stellen ja mitunter auch die übelsten Hacker ein...
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbung für Mega: Kim Dotcom wird boykottiert

    In Sachen Kim Schmitz kann man mich leider nicht ablenken. Wenn so einer gute Freunde von dir verraten hätte, würdest du das evt. auch etwas anders sehen. Das betrifft dann eher die persönliche Schiene.

    Glaub mir einfach. Kim Schmitz ist niemand, dem man in irgendeiner Form eine Plattform bieten sollte.

    Über den deutschen Michel müssen wir uns in dieser Sache keine Gedanken machen.