1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung für die Verschlüsselung auf astra.de

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 22. August 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Werbung für die Verschlüsselung auf astra.de

    http://www.satnews.de/mlesen.php?id=5085


    Tja so versucht man die Zuschauer für blöd zu halten und unter falschen Aussagen den Zuschauer zum Dolphin Projekt zu trimmen.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Werbung für die Verschlüsselung auf astra.de

    Italien ist über Satellit FTA, Deutschland momentan auch noch. UK sendet mit der BBC und bald mit der ITV-Gruppe auch wieder FTA, da dort die Verschlüsselung unattraktiv war. Der Pay-TV-Anbieter Sky hat viel zu hohe Preise angesetzt! :(:(:LOL:
    Mittelfristig werden die BBC und ITV bestimmt wieder verschlüsseln!

    Sendet Frankreich FTA?? Ich dachte dort wäre über Satellit alles verschlüsselt!! :confused::rolleyes::D

    Spanien sendet über Satellit nur verschlüsselt ( ca. 40 Millionen EW). ;)
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Werbung für die Verschlüsselung auf astra.de


    @Gorcon:

    Es ist (über Satellit) eindeutig Pay-TV. Allerdings eher Light-PaY-TV. Der Preis ist halt auch niedrigerer. Für so etwas würde ich persönlich nie etwas bezahlen.

    Auf den Privaten kommen bestimmt auch interessante Inhalte, aber Werbung plus Abo-Gebühr ist für mich vollkommen unakzeptabel. :(

    Dann doch lieber gleich Premiere! :love::);):D
     
  4. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung für die Verschlüsselung auf astra.de

    Und genau so einen Beitrag wünschte ich mir auch von der DF auf der Info-Seite zur Sat-Verschlüsselung, wie er von SatNews kommt: Einordnend, kommentierend, kritisch... (das bezieht sich auf den Therad hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=119574&page=6)


    Über ASTRA stimmt das, was Du schreibts. Aber über Eutelsat 5°West sendet FR FTA!
    Dass die Marketingabteilung von SES das ausbledet ist mir aber schon klar, bloß keine schlafenden Hunde wecken.
    Und ließ mal den Beitrag von satnews.de dazu durch, der bestätigt genau das, was ich auch geschrieben habe!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2006
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Werbung für die Verschlüsselung auf astra.de

    Pay-TV selbsverständlich. Ein paar Grad West findest Du alle gängigen Nicht-Pay-TV-Programme FTA.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Werbung für die Verschlüsselung auf astra.de

    Den Artikel habe ich inzwischen durchgelesen! :)
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Werbung für die Verschlüsselung auf astra.de

    Sehr interessant, Caesar verschlüsselte schon? Wieder was gelernt und Hannibal spielte Schach.
    Europa wird abgeschafft als Union? Grenzen werden durch Astra geschaffen und aufrecht erhalten? Warum soll ich dann europäisch denken und global arbeiten? Weil irgendeine dubiose Film- und Sportrechthändlerklicke möchte das alles schön kleinstaatlich halten, dann sollten wir mal schön aufpassen, das die Deutschland die Rechte nicht nach Bundesländern verkaufen, also alle einzeln aushandeln.? Was sagt da das europäische Parlament zu?
     
  8. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Werbung für die Verschlüsselung auf astra.de

    Frechheit siegt!
    Also das, was ASTRA da zum Besten gibt, ist schon mehr als frech! Da werden Tatsachen so gewaltig verbogen und Lügen verbreitet, dass sich die Balken biegen. Aber wir sind das ja schon von der Politik her gewohnt....
     
  9. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung für die Verschlüsselung auf astra.de

    Frankreich: Sechs Programme analog und unverschlüsselt über 5°W.
    Naher Osten: 16 Programme analog und unverschlüsselt über 26°E.
    Brasilien: 30 Programme analog und unverschlüsselt über 70°W.

    Also Free-TV-Märkte gibt es noch etliche, q.e.d.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung für die Verschlüsselung auf astra.de

    aber analoge programme gibt es nur noch wenige und es werden immer weniger. klammer dich da nicht so dran...sonst kannst du bald nur noch kriselbild gucken !