1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung für die Verschlüsselung auf astra.de

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von PC Booster, 22. August 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.709
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Werbung für die Verschlüsselung auf astra.de

    "Analog dazu bleiben diese Sender
    auch nach Einführung einer monatlichen
    Grundgebühr für Satellitenkunden Free-
    TV-Sender."
    Kapier ich nicht:confused: . Ich zahle, aber dennoch sind die Sender Free TV:confused:
    zahlen= to pay (engl.) => Pay TV:rolleyes:

    "Unzweifelhaft ist für mich aber
    auch, dass mittel- und langfristig der
    Trend vermehrt zu Pay-TV gehen wird."
    Das finde ich ja ganz Okay, wenn man hier zusätzliche Sender als Pay TV aufbaut (z.B. Sat1Comedy oder Kabel1 Classics). Aber die Free TV Sender verschlüsseln, naja:wüt: ​
     
  3. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Werbung für die Verschlüsselung auf astra.de

    wird das jetzt der 10 Beitag zum gleichen Thema?
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Werbung für die Verschlüsselung auf astra.de

    Offenbar :rolleyes:
    Man sollte mal alle 10 Thread zusammenschieben...
     
  5. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Ort:
    Fürth
    AW: Werbung für die Verschlüsselung auf astra.de

    Naja, die Aussagen von Wolf-Dieter Ring wurden hier im Forum ja schon kommentiert und u.a. von mir kritisiert, v.a. den Vergleich Sat- Kabel oder DSL haben wir ja schon lang und breit auseinander genommen.

    Die Grafik zu "Verschlüselung sei Standard" ist zwar nett anzusehen, ist aber zumindest in Bezug auf Frankreich falsch (5°West). Immerhin haben sie Italiennicht weiß gemacht, da es ja nicht von ASTRA versorgt wird :D. Und mit Frankreich dreht sich das Bild massiv: Denn mit Deutschland, Italien, Frankreich und UK empfangen immerhin die vier bevölkerungsreichsten Staaten der EU (also dem Ausleuchtgebiet ASTRAs) uncodiert: Das sind immerhin zusammengenommen 240 Millionen Einwohner von insgesamt 400 Mio in der EU-25, und damit die Mehrheit der Bevölkerung.
    Auch wird in der netten Grafik natürlich verschwiegen, dass v.a. die kleinen Länder (NL, Skandinavien) gar nicht synchronisieren und deshalb mit der englischen Variante viel mehr Rechteprobleme bekommen, als die deutsche, französiche oder spanische Version... Aber das haben wir hier ja auch schon ausführlich behandelt.

    Das Interview zu den Sportrechten ist richtig und dort - und nur dort - entstehen ja die Overspills. Das ließe sich aber politisch auf EU-Ebene regeln indem es für wichtige Sportereignisse von allgemeinem pan-europäischen Interesse eine Must-FTA-Regelung gibt (dass das ein Sportrechtevermarkter nicht sagt, ist aber klar, wäre ja gegen sein Geschäft).
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Werbung für die Verschlüsselung auf astra.de

    Neulich beim Discounter: Ich mit dem vollen Einkaufswagen zur Kasse, leg die Waren auf das Band, dann wieder in den Wagen. Sagt die Verkäuferin doch wirklich: Dieser Einkauf ist heute für Sie kostenlos! Wir hätten jedoch gerne von Ihnen eine Spende in Höhe von 67,85€. Ich, total begeistert, habe natürlich zugestimmt. Denn wo kriegt man heute noch was umsonst? Daß ich das nächste Mal spenden werde, ist ja auch klar. Bei so einem tollen Laden.
    So, und jetzt wieder zurück zur Lage der Nation ...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Werbung für die Verschlüsselung auf astra.de

    Ja der Vergleich passt.
    Da die Sender den Hauptteil der Gebühren bekommen ist es Pay-TV nichts anderes. (nur mit dem Unterschied zu Premiere das jeder Film wenigstens alle 15min mit Werbung unterbrochen wird)

    Gruß Gorcon
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.548
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Werbung für die Verschlüsselung auf astra.de

    Ja und Deine gleich mit wegschieben.
     
  9. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Werbung für die Verschlüsselung auf astra.de

    Oder evtl. doch deine?

    :rolleyes:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.548
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Werbung für die Verschlüsselung auf astra.de

    Die meinetwegen auch.
     

Diese Seite empfehlen